Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 637, 638, 639, 640, 641, 642, 643 ... 1580  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
Wasserfarbenkasten dabei gehabt :ka: :mrgreen: Schöne Bilder die du gemalt hast 8-)
... ja, den der K-1 :ja: xd - und Danke - freut mich wenn es gefällt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 @all- Danke für eure tollen Wetteraufnahmen :ja: :2thumbs: -
(hab' durch über Stunden andauerndes fehlen des Internets totalen Stress :yessad: xd - so viele Sachen zu erledigen Finanzen/Domainüberführung/Bestellungen usw.... man man...)

... auf die Schnelle jetzt zwei Aufnahmen vom gestrigen Tag- zum Einsatz kam erneut das PK 2,8/24er... kann alles bloß keine Sternchen produzieren :nono: :motz:


Bild
Datum: 2020-01-16 Uhrzeit: 14:24:13 Blende: F/22


Bild
Datum: 2020-01-16 Uhrzeit: 15:08:17 Blende: F/22
   
 
 

NG
Ernst
... und Tschüssi bis heute Abend :ja: xd

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 12:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Tolle Wetteransichten habt ihr :ja:
@Ernst: Laß Dich nicht ärgern, das gibt nur Falten :ichweisswas:
Die#2 von gestern gefällt mir sehr gut. Ist das in Konstanz?

 
 
 Bei mir ist es noch trocken :)
   
 
 

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 
Corax hat geschrieben:
@Ernst: Laß Dich nicht ärgern, das gibt nur Falten :ichweisswas: ...ne ne, ich weiß aber auch wie Diego es meint- wir sind halt frotzelnde Frohnaturen xd :2thumbs:
Die#2 von gestern gefällt mir sehr gut. Ist das in Konstanz? ... nein Sandra- das war in Bregenz- der Leuchtturm des dortigen Hafenbereiches :ja: - ne Halbtagestour nach Konstranz wäre doch etwas zu weit... 8-)
Bei mir ist es noch trocken :) ... hier fing es recht früh an zu tröpfeln und Roberta und ich verließen fluchtartig Lindau xd - keiner von uns wollte nass werden :mrgreen:


... von der heutigen Tour.... erste Anzeichen für Regen waren recht früh sichtbar- dennoch sind Roberta und ich wagemutig nach LI gestrampelt :ja: xd

#1
Bild
Datum: 2020-01-17 Uhrzeit: 14:22:52


#2
Bild
Datum: 2020-01-17 Uhrzeit: 14:27:16
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Jan 2020, 21:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
ErnstK hat geschrieben:
... hier fing es recht früh an zu tröpfeln und Roberta und ich verließen fluchtartig Lindau xd - keiner von uns wollte nass werden :mrgreen:
NG
Ernst


So, so. immer auf die, die sich nicht wehren können. Auch noch Roberta die mitschuld geben :yessad: :d&w:

aber schöne Bilder von den Bergen :thumbup:


Bevor in gesteinigt werde, erstochen, erschossen, gevierteilt und den Straßenhunden von St. Blasien zum Fraß vorgeworfen werde, oder schlimmer virtuell geteert und gefedert werde, habe ich die Dom noch schnell abgelichtet :mrgreen: Bei 3 Tagen ohne Dom wäre evtl. die Schmerzgrenze erreicht.

Bild


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 01:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Im Mittelrheintal war es wettertechnisch eher langweilig :gaehn:
 
 
 
#1
   
 
 

Wenigstens noch ein Hauch von Abendrot
 
 
 
#2
   
 
 

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 04:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
So, so. immer auf die, die sich nicht wehren können. Auch noch Roberta die mitschuld geben :yessad:
Bevor in gesteinigt werde, erstochen, erschossen, gevierteilt und den Straßenhunden von St. Blasien zum Fraß vorgeworfen werde, oder schlimmer virtuell geteert und gefedert werde, habe ich die Dom noch schnell abgelichtet :mrgreen: Bei 3 Tagen ohne Dom wäre evtl. die Schmerzgrenze erreicht....
xd :mrgreen: 8-) ... eeendlich wieder zu sehen- hatte ihn schon vermisst :ja: xd - wohl zur abendlichen Gassirunde gemacht... das Teil macht einfach was her :ja: :2thumbs:
... wenn ich da an unseren steril wirkenden Betonbau denke wird's mir jedesmal schlecht :yessad: :motz: - muss da mal ein Bildchen machen :ja:


Catch-22 hat geschrieben:
Im Mittelrheintal war es wettertechnisch eher langweilig :gaehn:
... immerhin sieht es von der Bewölkung humaner aus als hier :ja: .... der HG ist nicht so wie hier mit den Bergen im Hintergrund

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 04:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... ein einfaches Pano versucht- ICE gibt sich zwar Mühe lässt aber zu Wünschen übrig :ja: xd ... immerhin kostenlos :ja:
... ist aus drei Aufnahmen zusammengefügt :ja: - für ne Freihandaufnahme sieht es nicht sooo schlecht aus :nono: :kopfkratz:


Bild
Datum: 2020-01-17 Uhrzeit: 15:01:24
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 09:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Ziemlich frostig und windig heute. Die Sonne strahlte auf den Berg, aber bis ich die Kamera geholt hatte, war das Spektakel schon wieder vorbei :yessad:
Alles wieder grau in grau...

 
 
    
 
 

 
 
    
 
 

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 18. Jan 2020, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8592
Wohnort: CH
Gruss von Heute Morgen.
Allerseits ein schönes Week.
Gruss uwe


Schnee im Anmarsch.
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15800 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 637, 638, 639, 640, 641, 642, 643 ... 1580  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Organisation: [Projekt] Das Forum kalibriert den Monitor
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: califax
Antworten: 300
[Sammelthread] HiFi
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 404
[Sammelthread] Experimente - Macht mit!!!
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 155
[Sammelthread] Ein paar Bilder von der K3
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 140

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz