Aktuelle Zeit: Mo 18. Mär 2019, 23:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 487  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4611
Neid, wir haben nur ein bischen Puderzucker momentan....

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.


mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1269
Wohnort: Magdeburg
Wir haben hier nur ständigen Nieselpieselregen - aber die Leute fahren morgens jetzt schon, als wenn ein halber Meter Schnee liegen würde. Was soll das werden, wenn es hier nun doch mal nen Zentimeter schneien sollte... :rolleyes:

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Jan 2019, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 9805
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Auf der Insel herrscht jahreszeitliches Standardwetter, bei gerade mal 7°

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 13220
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... zum nächtlichen, leichten Schneefall kommt jetzt noch ein bisserl Frost hinzu....das wird was geben auf den Straßen :kopfkratz:

Bild
Datum: 2019-01-12
Uhrzeit: 06:25:18
Blende: F/7.1
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 105mm
KB-Format entsprechend: 105mm
ISO: 1600
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 09:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 8445
Wohnort: St. Blasien
ErnstK hat geschrieben:
....das wird was geben auf den Straßen :kopfkratz:

NG
Ernst


Ich musste letzte Nacht auf den Feldberg. War ne geile Rutscherei auf der Straße.

Heute mal wieder ein trüber Tag



Bild

:cap:

_________________
LG
Diego

Rette die europäische Internetlandschaft, hilf, Artikel 13 zu stoppen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 9805
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Es ist kühl geworden auf der Insel

Bild

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Feb 2018, 17:43
Beiträge: 329
m@rmor hat geschrieben:
Es ist kühl geworden auf der Insel
Schöne Farben bei deinen Fotos :thumbup: Bei uns schneits immer wieder, gestern fast den ganzen Tag.
Mal sehen wie das Wetter heute so wird.

Bild
Datum: 2019-01-12
Uhrzeit: 08:58:59
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/50s
Brennweite: 18mm
KB-Format entsprechend: 27mm
ISO: 100
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2

_________________
Gruss Mario


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 11:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 13220
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
diego hat geschrieben:
Ich musste letzte Nacht auf den Feldberg. War ne geile Rutscherei auf der Straße....
... das denke ich mir- mir tun die Leutchen echt leid die mit extremen Schneemassen nicht nur auf den Dächern zu kämpfen haben.


Wie man in den BR-3 Nachrichten gesehen hat gab es ja bereits Tote und Verletzte- sogar ein neunjähriger Bub wurde durch einen durch Schneelast umstürzenden Baum getötet :yessad: :(
Hier fragt man sich aber schon wie kann so etwas passieren....war wohl zum Rodeln draußen ... man man- so schön wie Schnee sein kann, derartige Ausmaße brauch es aber nicht :nono:

Wie man hier erneut sieht... einiges an Schnee haben wir auch- echt selten hier am See.....
Bild

Bild

... sogar Lawinengefahr besteht besteht durch *Schneebrettlawinen* auf der anderen Straßenseite xd
Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 12:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Jul 2015, 11:46
Beiträge: 134
Wohnort: Niederwürschnitz
Schneebruch ...

Bild

Jetzt ist Tauwetter aber wie lange?

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen! Gerhard


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Jan 2019, 16:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4611
Bei uns herrscht auch das Standardwetter



übrigens ein schönes Zeichen der Koexistenz und fehlender Fremdenfeindlichkeit :lol:

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.


mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4864 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 452, 453, 454, 455, 456, 457, 458 ... 487  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Grüße aus Ahaus ans seltsames Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Hegau
Antworten: 23
Direktzugriffstasten und User-Modus bei der K-5
Forum: DSLR
Autor: NeverAgain
Antworten: 4
Bildgröße automatisch anpassen für Forum?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zabaione
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz