Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wir haben dieser Wolke immerhin ein paar Tropfen abbetteln können.

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2018, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ich kann nur einen Link anbieten, da mit dem Handy gemacht.
https://ibb.co/kTePPK
OK, war auf 2.440m Höhe. ')

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Stefan- die #2 sieht ja sehr schön (dramatisch) aus xd :ja: :thumbup:
@Marcel- zumindest für Euch ein paar Tropfen, immerhin etwas xd
@Martin- es ist nicht mehr abzuwenden.... es wird so langsam Winter xd - schönes Bild :ja: :thumbup: (trotz Handy :mrgreen: )

Hier war es die Tage durchwachsen- seit Sonntagnacht geregnet und gestern Abend ein Wolkenbruch.... es hat geschüttet wie aus Eimern :yessad:
Heute Morgen erneut Regen und mein Blick geht fast ins Leere :ja:

Bild
Datum: 2018-10-02 Uhrzeit: 07:16:03

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 07:01 
Danke Ernst, wieder hier einige schöne Wetterbilder zu sehen. Das war heute morgen, ein neuer Tag beginnt, Übergang blauer zu goldener Stunde, oder -1 Tag zu Ragnarök, Farbe so wie meine Erinnerung es gesehen hat




Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Sehr schön Stefan- :thumbup: .... mit solchen Farbspielen kann ich der derzeit nicht dienen :nono: - OK ist halt mal ne Wechselwirkung zu Nord- und Südwetter xd :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Es hat sich anscheinend herum gesprochen, sie haben die grossen/langen hervor geholt :shock:

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
Ich hoffe es stört niemanden wenn es schon wieder nur ein Handy Bild ist.
Mit Frau und Kid's nimm ich zur schonung unserer Nerven (wo bleibst du nun, komm schon und bleib nicht überall stehen) die Pentax leider gar nicht mit. :(

Das Wetter ist nun wieder so wie ich es gerne habe. ;)
https://ibb.co/epfHeK

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
 
 
 .
Mit Farbe ist hier in letzter Zeit auch nicht viel...
.
.

Bild

Datum: 2018-10-02
Uhrzeit: 16:33:52
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/1600s
Brennweite: 31mm
KB-Format entsprechend: 46mm
ISO: 200
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 II



Gruß Norbert
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
OK, ich hab erbarmeb :cheers:

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2018, 07:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Swiss-MAD hat geschrieben:
Ich hoffe es stört niemanden wenn es schon wieder nur ein Handy Bild ist. Mit Frau und Kid's nimm ich zur schonung unserer Nerven (wo bleibst du nun, komm schon und bleib nicht überall stehen) die Pentax leider gar nicht mit. :(
Martin- es ist sehr schade wenn die bessere Hälfte auf diese Art ihren Unmut kundtut… :yessad: (denke das kennen aber viele unter uns> I.A..IA.. :ja: xd …)
OK, gegen ein zwei oder gar drei Verlinkungen zu einem anderen Server hat hier im Forum bestimmt niemand…. denke aber du solltest ab und an doch ne Pentax
mitnehmen und mit IHR die schönen Wetterpanos machen- sonst schaut sie wahrscheinlich niemand an :nono:
Ich bin z.B. der Typ der keinerlei Verlinkungen anklickt (nur ganz wichtige betreffend Pentax) ….. damit bleibt mir viel Unmut das *Netz* betreffend erspart :ichweisswas:

Also, frisch ans Werk und künftig die Pentax mitgenommen….. fürs Hdy musst ja auch stehen bleiben um das entsprechende Bild zu kreieren 8-)

NG und einen schönen Tag :wink: - hier ist Feiertag und du darfst wie gewohnt deinem Job nachgehen :ja: xd
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 419, 420, 421, 422, 423, 424, 425 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Brutalismus
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: 100030
Antworten: 24
[Sammelthread] Ein paar Bilder von der K3
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 140
Forum schlecht erreichbar
Forum: Small Talk
Autor: kiar
Antworten: 13
[Sammelthread] Mitzieher
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 28
[Sammelthread] Vögel im Flug
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2216

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz