Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 459  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4259
Schöne Bilder habt ihr...

Hier staubig und schon sehr warm, vor den erwarteten lokalen Orkanböen, Starkregen und Unwetterwarnungen....




_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
-
Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.

mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 12322
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
Hier staubig und schon sehr warm, vor den erwarteten lokalen Orkanböen, Starkregen und Unwetterwarnungen....
.... heute Morgen, als ich zum Einkaufen bin, sah es hier nicht so berauschend aus- düster und ich dachte schon dass bald ein Schauer kommen müsste- nix war's-..... derzeit sonnig und schawul....
Hier bei uns werden die Gewitter/Unwetter gegen Abend erwartet...... mal gespannt ob sich wieder ein Blitzbild machen lässt :mrgreen:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 12322
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
........ die Ruhe vor dem Sturm.......

Bild
Datum: 2018-08-09 Uhrzeit: 20:01:19

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1573
Wohnort: .ch
So und nun noch mein Bild von Heute Morgen um 6:30 Uhr.

Bild

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Aug 2018, 21:06 
Bild habe ich nicht, aber anhand der aktuellen Bahn-Infos kann man sich die Situation hier im Norden vielleicht vorstellen.

"Große Einschränkungen im Norden Deutschlands infolge des Gewittertiefs Nadine (Gewittertief Nadine)
9. und 10. August 2018

Aufgrund von Unwettern kommt es insbesondere im Norden Deutschlands zu großen Einschränkungen im Bahnverkehr. Folgende Strecken sind aktuell gesperrt:

Hannover - Hamburg - Kiel
Hannover - Bremen - Norddeich
Osnabrück - Bremen - Hamburg
Hamburg – Berlin
Hamburg - Stralsund
Dortmund - Hamm(W) – Bielefeld
Hannover – Berlin (Braunschweig –Berlin ist befahrbar)
Hannover - Osnabrück – (Amsterdam)
Soest – Altenbeken
Auf diesen Strecken ist davon auszugehen, dass heute kein Fernverkehr mehr durchgeführt werden kann.

Reisende, die heute im Norden Deutschlands eine Fahrt antreten möchten, bitten wir, dies wenn möglich unbedingt zu verschieben. Reisende, die bereits unterwegs und von einer Störung direkt betroffen sind, empfehlen wir ihre Reise zu unterbrechen und morgen fortzusetzen.

In den Bahnhöfen Berlin Hbf, Dortmund Hbf, Hamm (Westf), Hannover Hbf und Braunschweig Hbf werden Aufenthaltszüge bereitgestellt.

Im Süden Deutschlands sind Reisen mit dem Fernverkehr weiter möglich, es ist mit Verspätungen zu rechnen.

Für morgen, Freitag, 10. August, erwarten wir im Norden Deutschlands auf einigen dieser Strecken auch noch in den Morgenstunden Sperrungen oder einen eingeschränkten Betrieb. Generell sind auf allen Fernverkehrsverbindungen einzelne Verspätungen und Zugausfälle infolge der Störungen nicht auszuschließen."

"Bitte informieren Sie sich vor Reiseantritt unter www.bahn.de oder dem DB Navigator über Ihre Verbindung.

Letzte Aktualisierung 09.08.2018 20:43 Uhr - DB Fernverkehr AG"


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 05:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 12322
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Swiss-MAD hat geschrieben:
So und nun noch mein Bild von Heute Morgen um 6:30 Uhr.
...... so schön war's mal nicht bei uns :nono:

@LX MX .... wir sind von einem Unwetter verschont geblieben- und damit war mein gestriges Wetterbild war ein Trugschluss :ja:
Bis 01°° war kein Tropfen gefallen.... heute Morgen zum :kaffee: alles schön nass und abgekühlt- ohne Blitz und Donner :ja: :clap:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4259
Es hatte gestern etwas geregnet und etwas gestürmt, Boden ist aber weiterhin staubtrocken... war nicht genug :yessad:

von heute morgen, ein kleines Pano


_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
-
Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.

mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 9711
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wenn es oben nicht ganz so blau ist, muss ich eben unten etwas nachhelfen ')

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Aug 2018, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 367
Der Himmel von heute Abend und etwas Regen.

Bild

_________________
Gruß :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 05:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 12322
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
m@rmor hat geschrieben:
Wenn es oben nicht ganz so blau ist, muss ich eben unten etwas nachhelfen ')
:mrgreen: :thumbup:


Für den heutigen Morgen ist das auch mit Kran passend xd

Bild
Datum: 2018-08-11 Uhrzeit: 06:03:22


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4590 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 403, 404, 405, 406, 407, 408, 409 ... 459  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: liekendeeler
Antworten: 8
Hallo Forum!
Forum: Hallo Forum
Autor: Horton
Antworten: 19
Supergau im blauen Forum
Forum: Small Talk
Autor: Sid
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz