Aktuelle Zeit: Di 2. Jun 2020, 00:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 745  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 9375
Wohnort: St. Blasien
Nachdem ich mich die letzten Tage nicht mehr getraut habe hier mitzumachen, immer nur mit Bildern mit blauem Himmel :roll: wage ich es heute mal wieder, den heute ist nix mit "Costa del sol" Die Sonne versteckt sich hinter einer dichten Wolkendecke.
Bild

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 08:31
Beiträge: 389
Wow, tolle Gegend. Na da wart ich doch auf ein paar Landschaftsaufnahmen von dir.
Gruß
Conny

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 19826
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
diego hat geschrieben:
Nachdem ich mich die letzten Tage nicht mehr getraut habe hier mitzumachen, immer nur mit Bildern mit blauem Himmel :roll:
Na na, das solltest aber nicht tun- wollen uns doch mit deinen Bildern auf eine freundlichere und sonnige Zeit vorbereiten- :mrgreen:
Hier ists zurzeit Grau in Grau und deshalb kein Bild wert- sehe nur undeutlich den See und die Schweiz ist komplett im Nebel untergegangen ;)

LG und einen schönen Tag in deine Richtung
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6146
Wohnort: in Flagranti
ErnstK hat geschrieben:
Hier ists zurzeit Grau in Grau und deshalb kein Bild wert- sehe nur undeutlich den See und die Schweiz ist komplett im Nebel untergegangen ;)

LG und einen schönen Tag in deine Richtung
Ernst

Ist das nicht der "Fluch" vom Bodensee mit den 3 Jahreszeiten: Frühlingszeit, Touristenzeit, Nebelzeit ;)
( :2thumbs: Oh, neue Smilies hier :dasisses: . Danke :cheers: )

Heute Nachmittag wurden wir wieder vom Regen geflutet,
Bild

dann kam ein kleines blaues Loch zum Vorschein
Bild

und hatte beschlossen, uns ein paar Sonnenstrahlen zu spendieren
Bild

um dann final unterzugehen - mit einem feinen kleinen Streifen Sonnenlicht
Bild
P.S.: Der Dynamik Umfang der K5 :ja: ist :2thumbs: (Bäume gegen den Himmel und die Rindenstruktur ist noch zu sehen :geek: )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 22:32
Beiträge: 9375
Wohnort: St. Blasien
Hier tut sich ja garnichts mehr.
Ernst hat wohl vor lauter TFT kalibrieren, wohl keine Zeit mehr einen Blick aus dem Fenster zu werfen und uns mit aktuellen Wetterbilder aus dem Bodenseeraum zu versorgen.
Hier mal was aktuelles von der Costa del sol, die heute wieder ihrem Namen Ehre macht.

Aktuell von Heute, möchte ich doch etwas Herbsstimmung verbreiten.

Bild

Dann möchte ich euch, genau wie Hannes etwas saures geben. Meine sind garantiert ungespritzt.

Bild

aber ich möchte euch auch etwas Frühling bringen.

Bild

Bild

Alles Bilder aktuell von Heute aus meinem Garten

LG
Diego

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 14:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20743
Wohnort: Alpen(NRW)
Tolles Wetter Diego!

Aber ich kann heute auch nicht meckern:
Bild
Ja, ich weiß, es sieht noch bisschen aus wie auf der Baustelle, aber der ganze Streifen bis zur Straße vorn wird eine NABU-Streuobstwiese, da freu ich mich schon riesig drauf! :2thumbs:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 17:51 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9179
Kann sich das Wetter mal entscheiden.. :blabla:
In der Nähe von Rösrath, mit Blick aufs Siebengebirge.


Datum: 2012-01-14
Uhrzeit: 14:34:15
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 17mm
KB-Format entsprechend: 25mm
ISO: 160
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 19:31 
Offline

Registriert: So 25. Dez 2011, 18:21
Beiträge: 12
Wohnort: Zwischen Kinzigmeer und Buchberg
Nach ein paar Tagen Regen.....:





_________________
Gruß

Volker

Lieber Fotos statt Böcke "schießen"! :-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 19:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20743
Wohnort: Alpen(NRW)
istd hat geschrieben:
Nach ein paar Tagen Regen.....:
Sehr interessante Landschaft!

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Jan 2012, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jan 2012, 10:11
Beiträge: 1005
Ok, ist schon 2-3 Stunden alt. Die Sonne war gerade verschwunden und es begann zu dämmern. ;)

Bild
Datum: 2012-01-14
Uhrzeit: 16:19:14
Blende: F/14
Belichtungsdauer: 1/640s
Brennweite: 28mm
KB-Format entsprechend: 42mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-r

_________________


"Ein Leben ohne Limiteds ist zwar möglich, aber sinnlos!"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7444 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 745  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User auf 500px
Forum: Small Talk
Autor: ludescher
Antworten: 10
User-Modes bei K-5: Bestätigung umgehen oder Modus wechseln?
Forum: DSLR
Autor: Dunkelmann
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz