Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
m@rmor hat geschrieben:
Heiss wars auf dem Fotorundgang
..... das sieht aber auch so aus :ja:
Der Regen vom Freitag und Samstag hätte euch besser als uns gut getan :ja: - wir hatten hier Winzerfest, alles war unter Wasser,
sogar Feuerwehreinsatz war angesagt.... sowas brauch man auch nicht unbedingt...

Schöneres Thema- allabendlich bekomme ich ein gute Nacht Gezwitscher von den Bewohnern in dieser mit Efeu umrankten Nordmanntanne…. :ja: :thumbup: xd
Ein wirklich lustiges Spektakel- gegen 19°° kommen sie recht direkt aus Nachbars Garten (dort ist Ansitz und Kontrolle ob die Luft auch rein ist)
Eine Familie mit Omma und Oppa und Kleinkindern- der Clan ist so 12 Schnäbel stark :mrgreen:
Gegen 19:20 ist das Spektakel vorbei und man hört nichts mehr- der Clanchef McSchnabel I. hat wohl zur Nachtruhe befohlen :rofl:
Ganz selten kommt da einer verspätet- der war wohl bei der Freundin :mrgreen:
Bild

Bild

Ich wünsche ebenfalls einen schönen Abend- lasse gerade ein PrinzregentLuitpold Dunkel in die dunkle Kehle rinnen :cheers:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Hab gerade noch etwas weisse Wolken erbeten



Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Aug 2017, 20:57 
Bild

Heute um 17h22


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 06:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
..... eine schöne Ansicht Stefan :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 06:46 
Danke Ernst,
Du wohnst aber auch in schöner Umgebung. In dem toten Baum, den man im Bild sieht, war letztes Jahr ein Schwarzstorch, der dann noch einige Wochen in der hiesigen Gegend die Teiche unsicher machte. Aber das Sauerland ist normal keine Storchgegend :rofl: , und als das Schwarzadebar vermutlich von einem heimischen Raben erfuhr, war er weg... :d&w:

Ups, und nen Sensorfleck habe ich :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
..... In dem toten Baum, den man im Bild sieht, war letztes Jahr ein Schwarzstorch, der dann noch einige Wochen in der hiesigen Gegend die Teiche unsicher machte. Aber das Sauerland ist normal keine Storchgegend :rofl: , und als das Schwarzadebar vermutlich von einem heimischen Raben erfuhr, war er weg... :d&w:
:mrgreen:
Schade dass dieser doch recht scheue Geselle nicht mehr da ist... :ja: ..... was der Rabe ihm wohl für ein Märchen aufgetischt hat um ihn aus der Gegend zu verscheuchen :rofl:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Hmm, da ist mein Beitrag von gestern abend einfach wieder verschwunden :rolleye:
Also noch einmal:
@Udo: Selbst wenn wir am gleichen Tag auf dem Rothorn gewesen wären, bei der Menge an Chinesen dort oben (teilweise in Badelatschen) hätten wir uns wohl möglich gar nicht gesehen :yessad: (dafür habe ich aber einen Chinesen mit einer quietschbunten Pentax K-S1 gesehen)
@Stefan: Beeindruckendes Bild, alle Wetterphänomene in einem Bild. Das gibt's selten :thumbup:
Trotz anders verlautenden Wettervorhersage hat sich (gestern) die Basis nicht nach oben verschoben,
beim Blick vom Furka kann man weder Eiger noch Mönch noch Jungfrau frei sehen - und selbst der Blick von oberhalb bringt nix.
Selbst am Nachmittag, als ich noch mit dem Rennrad dort oben war, schaute es nicht viel besser aus, nur der Grimsel-Pass war nicht in Wolken verhüllt ...

Heute soll es besser werden, mal sehen, ob ich Lust verspüre, da noch einmal hoch zu fahren (die 105km Rennrad Tour gestern über Furka, Nufenen und Gotthard steck mir noch in den Knochen)

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 15:03 
Danke Klaus,

Du wohnst offenbar auch sehr schön...

@Ernst: waren vielleicht Hugin und Munin, Odins Spione. Hier gibt es noch etliche, die dem alten Glauben anhängen... und Raben sind zwar listig, aber Märchen erzählen sie keine, bzw lügen tun sie nicht :fies:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 15:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12385
Wohnort: Algaida (Mallorca)
@Klaus: Mitten im Herzen der Confederation, danke für den Einblick :thumbup:


Und weiter gehts auf bayrisch

Bild


Saludos
Marcel

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 15:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Wetter heute nachmittag

   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15863 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 283, 284, 285, 286, 287, 288, 289 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Blaue Stunde
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 97
Sammelthread: Lichtinstallationen in der Deschenhoehle
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 10
Grüße aus Ahaus ans seltsames Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Hegau
Antworten: 23
Hallo aus Leipzig an das Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Mastertech
Antworten: 18
Willkommen im blauen Forum
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz