Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15865 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1195, 1196, 1197, 1198, 1199, 1200, 1201 ... 1587  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
@Reiner: Deine #5 ist hervorragend. Gefällt mir ausgesprochen gut.
@Uwe: Das scheint nicht nur der Wetter-Thread sondern auch der Thread der Dichter und Philosophen zu sein :ja:
Was soll ich zum Wetter im Norden sagen? Eher wieder ein "kein Wetter". Kein wirkliches Tages-Licht, kein Regen, kein Wind, keine Temperatur (0 °C), eigentlich nix:

Der einzige Lichtblick war meine Stute, die mich freudig erwartet hat:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 21:42 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16241
Wohnort: Oschatz/Sachsen
@reiwar
Die Nebelbilder sind toll :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Zuletzt geändert von SteffenD am Fr 10. Dez 2021, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Dez 2021, 22:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Klaus
Toll das man so tolle Tiere hat. :ja:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 03:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Klaus hat geschrieben:
Was soll ich zum Wetter im Norden sagen? Eher wieder ein "kein Wetter".

Bei uns herrschte Chaos. 20-30cm Neuschnee. In der Niederungen nur 3-4 cm, aber die können damit nicht umgehen.
Bundesstraße wie die B500, die in die Berge führt. Querstehende LKW. Da ging nichts mehr.
Ich hab zumindest nirgends angehalten un evtl. zu fotografieren. Parkplätze waren nicht geräumt, deshalb nur ein Bild von St. Blasien zur blauen Stunde.

Bild


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
diego hat geschrieben:
20-30cm Neuschnee.
... :shock: - na, das ist aber ein wunderschönes Winterbild :clap: :2thumbs: - sogar mit *dickem Einfluss* :mrgreen: ...

 
 
 ... Aufnahmen vom Donnerstag- Schnee bereits abgetaut
... derzeit trocken mit heftigem Wind


Bild

Bild
   
 
 

NG und schönes WE :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Guten Morgen Ernst
Solche Farben hatte ich nirgends. :nono:
Gruss Uwe :wink:

P.S: Bei mir nur grau.

 
 
 [size=50]
Datum: 2021-12-11
Uhrzeit: 08:49:54
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/200s
Brennweite: 450mm
KB-Format entsprechend: 695mm
ISO: 800
Weissabgleich: Daylight
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3 Mark III
#1

[/size]
   
 
 


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 09:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Das Treiben von Balkonien aus beobachtet


Bild


Schneefräse - Leider kann man nur den Schnee sehen den die Fräse wegschleudert

Bild



Bild


:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8689
Wohnort: CH
Hallo Diego
Da habt Ihr aber richtig Schnee bekommen. 8-) :thumbup:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 12:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Zornnatter hat geschrieben:
Hallo Diego
Da habt Ihr aber richtig Schnee bekommen. 8-) :thumbup:
Gruss Uwe :wink:


Da wo du recht hast...........................


Bild



Bild



Vorne: Frisch den Schnee eliminiert. Mitte: 2 Tage nichts gemacht. Hinten: Über Nacht

Bild



Mein Parkplatz, der zum Haus gehört :yessad:

Bild



Bild




:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Dez 2021, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Da kann ich nicht mithalten. Aber die gigantischen Schneemengen von Gestern ;) haben hier auch für etwas Chaos gesorgt :rolleye:

#1

Heute ist der Spass schon wieder vorbei. Zurück zum Status Quo: Nass, kalt ud Grau

#2

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15865 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1195, 1196, 1197, 1198, 1199, 1200, 1201 ... 1587  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Deep Sky
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ivan danko
Antworten: 398

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz