Aktuelle Zeit: Di 7. Dez 2021, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11946 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1181, 1182, 1183, 1184, 1185, 1186, 1187 ... 1195  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 08:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 8701
Ich schaue hier gerne immer wieder hinein, habe aber selten etwas tagesaktuelles beizutragen. Heute aber brannte der Himmel während die Ringelblume fror:


_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 24972
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
diego hat geschrieben:
Gestern hat das Wetter versucht Winter zu spielen. Versuch gescheitert. Jetzt sol am Freitag, laut Wetter.com, ein neuer Versuch gestartet werden
... oje :shock: - Winterkapriolen in abgeschwächter Form :yessad: und Corax hattest auch als Besucherin :ja: xd
... hier habe ich nur Nebelschwaden gesehen- über den Tag eigentlich nix mitbekommen weil mit PC Probleme :motz:

@ Rudi- feines Motiv > kalt/warm Gegensätze :2thumbs:


NG und Euch schönen Tag noch :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 731
ErnstK hat geschrieben:
skat hat geschrieben:
Hallo Sven, warum ist #2 #4 alles so schief und krumm... ?
... verehrter, lieber, guter skat
... ich habe es hier schon öfters erwähnt- in diesem Thread zählt nicht die Qualität der Bilder sondern deren Aktualität die entscheidende Rolle :ja: :2thumbs:
... in erster Linie sollen hier ja himmliches Wettergeschehen dokumentiert werden und da sind Optik bedingte Verzerrungen usw. eigentlich unwichtig :ja: xd 8-)

... niemand soll/muss für diesen Thread noch zusätzlich Klimmzüge in einer Bildbearbeitungssoftware anstellen :nono: ... also Wetter knipsen :foto: (auch ohne Blitzlicht :lol: ) und gut ist's :mrgreen: 8-)

NG und allen Fröschlis und Nichtfröschlis eine schöne Woche :wink:
Ernst


Danke Sven und Ernst, es ist mir klar dass nur die Aktualität zählt ':-\ Ehrlich gesagt ich war neugierig nur auf die Antwort, mehr nicht... :ja: :mrgreen:

_________________
gruss :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 23. Nov 2021, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 4375
Wohnort: CH
Hallo zusammen
War ein bisschen spät dran.
Hier noch der Zugersee mit der Stadt Zug. ') ')
Gruss Uwe :wink:

Bild

[size=85]
 
 
 
Datum: 2021-11-23
Uhrzeit: 19:35:41
e
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II
#2


Datum: 2021-11-23
Uhrzeit: 19:51:50

Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1 Mark II
#3
   
 
 
[/size]


Zuletzt geändert von Zornnatter am Mi 24. Nov 2021, 07:22, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 02:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 1598
Wohnort: Rheinhessen
skat hat geschrieben:
Danke Sven und Ernst, es ist mir klar dass nur die Aktualität zählt ':-\ Ehrlich gesagt ich war neugierig nur auf die Antwort, mehr nicht... :ja: :mrgreen:


Kein Thema :)
Es sind, aus Zeitgründen, halt meist Schnapschüsse.

Es startete kühl

#1

und sonnig (ups schief ') )

#2

ein paar Mücken tanzen noch

#3

gegen Abend zog es zu. Ich bin mal gespannt für das WE ist die weiße Pest angekündigt :ugly:

#4

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 24972
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
skat hat geschrieben:
Danke Sven und Ernst, es ist mir klar dass nur die Aktualität zählt ':-\ Ehrlich gesagt ich war neugierig nur auf die Antwort, mehr nicht... :ja: :mrgreen:
... lieber skat....war ja von mir auch keine wirkliche Kritik :nono:
... habe halt die Gelegenheit genutzt darauf aufmerksam zu machen um ggf. den ein oder anderen Kamerabesitzer 8-) zu animieren hier (auch ohne BA- Kenntnisse) rauszugehen und ein aktuelles Wetterbild, :ja:
... natürlich nur mit einer PENTAX/Samsung oder Ricoh zu machen, und es hier einzustellen :ja: xd 8-)
... diese Cams machen die besten Wetterbilder- falls Wetter vorhanden ist :rofl:


@ Uwe- du hattest ja eine recht schöne Lichtstimmung festhalten können- hier nur, wie heute Morgen auch > Hochnebel und unser Nachbar war nur kurz durch selbigen zu sehen :ja: 8-)

NG und schönen Tag :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 4375
Wohnort: CH
Hallo Sven
Bei uns sind die Temperaturen etwa gleich - von heute Morgen. :ja:
Hallo Ernst.
Ja war ein bisschen draussen nach dem Feierabend. :ja:
Gruss Uwe

Wünsche allen einen guten Tag. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Nov 2021, 13:36
Beiträge: 8
Wohnort: Oranienbaum-Wörlitz
Moin,

Vorgestern 22.11.21 hat sich die Sonne mit schönen Farben verabschiedet , Temperaturen um den Gefrierpunkt.
Das schöne bei mir ist, das ich bei jedem Wetter sehe wer morgen zu Besuch kommt. :)

Bild

_________________
Beste Grüße !

Achim

Pentax K70 mit Kit Plastic Fantastic DAL18-50, DA 55-300 PLM, Sigma 50mm F1.4 HSM
https://www.flickr.com/photos/194472588@N04/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Nov 2021, 13:36
Beiträge: 8
Wohnort: Oranienbaum-Wörlitz
Aktuell !
Wünsche einen schönen Tag ! :cap: Bild

_________________
Beste Grüße !

Achim

Pentax K70 mit Kit Plastic Fantastic DAL18-50, DA 55-300 PLM, Sigma 50mm F1.4 HSM
https://www.flickr.com/photos/194472588@N04/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Nov 2021, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 24972
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Gummi hat geschrieben:
Das schöne bei mir ist, das ich bei jedem Wetter sehe wer morgen zu Besuch kommt. :)...
... und rechtzeitig die Flucht ergreifen kannst :lol: 8-)
... Willkommen als neuer Wetterfrosch :ja: xd :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11946 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1181, 1182, 1183, 1184, 1185, 1186, 1187 ... 1195  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

User-Treffen 2013 in Lindau+Friedrichshafen: Bilderthread
Forum: Usertreffen
Autor: Galilei
Antworten: 22
Tipp für "HiFi"-Forum?
Forum: Small Talk
Autor: Lumina
Antworten: 5
K1 User Belegung
Forum: DSLR
Autor: Turowez
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz