Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055 ... 1584  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 10:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
Schöne Bilder...
Ernst, #2- wäre sie fast unter die Räder (Autoräder) gekommen- ich stand aufm SZ-Balkon und wartete auf *Opfer* xd

:lol: :mrgreen: :cheers:

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 11:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
... und ein bisschen Blau 8-)

Datum: 2021-06-22
Uhrzeit: 10:21:03

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
skat hat geschrieben:
Schöne Bilder...
Ernst, #2- wäre sie fast unter die Räder (Autoräder) gekommen- ich stand aufm SZ-Balkon und wartete auf *Opfer* xd :lol: :mrgreen: :cheers:
... du hast ja Recht skat- man kann das auch so interpretieren wie du es wohl im erste Moment aufgefasst hast- schon beim schreiben dachte ich, da ist doch bestimmt ein Schlitzohr xd der das anders auffasst :d&w:
... ich meinte natürlich keine menschlichen Opfer :mrgreen: :nono: sondern wetterbedingte Szenarien :rofl: :cheers:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 893
ErnstK hat geschrieben:
skat hat geschrieben:
Schöne Bilder...
Ernst, #2- wäre sie fast unter die Räder (Autoräder) gekommen- ich stand aufm SZ-Balkon und wartete auf *Opfer* xd :lol: :mrgreen: :cheers:
... du hast ja Recht skat- man kann das auch so interpretieren wie du es wohl im erste Moment aufgefasst hast- schon beim schreiben dachte ich, da ist doch bestimmt ein Schlitzohr xd der das anders auffasst :d&w:
... ich meinte natürlich keine menschlichen Opfer :mrgreen: :nono: sondern wetterbedingte Szenarien :rofl: :cheers:

NG
Ernst


...natürlich nicht, ich meinte auch "Fotomodell gesucht" :ja: :mrgreen:

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 18:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Wir hatten wie Uwe, gestern Abend Hagelschauer. Zwischen Kirschkern und Tischtennisball war alles vertreten.
Wie gesagt. Gestern Abend zwischen 18:00 und 20:00 Uhr Es waren sogar Schneepflüge im Einsatz. Bilder habe ich nicht. Kamera war leider nicht parat.

Aber erst mal gemach. Stimmungsbilder von St, Blasien. 5:00 Uhr in der Früh

Bild

Bild

Die Bilder sind zwischen 14:00 und 14:30 Uhr entstanden. Noch sieht man Reste vom Hagel

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wie im Herbst. Überall Blätter auf den Wegen und Straßen. Blumen sind Fehlanzeige. Die hat es alle zerschlgen

Bild

Bild


15:30 Uhr Oh Schei**e. So fing es gestern an. Nicht heute wieder. Regen und Graupel

Bild

Bild

15:40 Uhr Entwarnung

Bild

Bild

:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2384
Wohnort: Hirschbach
Sieht ja dramatisch bei Dir aus Diego! Da denkt man gar nicht an Sommeranfang.... .

Bei uns war es heute auch wechselhaft, aber nicht so dramatisch. Früh sommerliche Temperaturen, dann wechselhaft mit kurzen Regenschauern und als Abschluss des Tages vorhin kurzzeitig folgendes Bild:
Bild

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 20:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Jens_S hat geschrieben:
als Abschluss des Tages vorhin kurzzeitig folgendes Bild:

so war es auch bei uns "kurzzeitig". Schon wieder haben wir Schwarzwälder Landregen :yessad:




































:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Ein Stück "unseres" Himmels


Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 22:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Na gut, Marcel, dann ergänze ich mal ein nördliches Stück vom Himmel

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jun 2021, 01:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Montag
war Wetter technisch hier eher langweilig
Bild
#1

und weiterhin nicht mehr so heiß
Bild
#2

ab und an gab es aber auch Lücken in den Wolken
Bild
#3

Dienstag
war fast durchgehend bedeckt
Bild
#1

und noch etwas kühler
Bild
#2

trotz des Regens
Bild
#3

musste die Arbeit weitergehen
Bild
#4

vielleicht gibt es morgen etwas mehr Sonne
Bild
#5

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15840 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054, 1055 ... 1584  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Lightpainting
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: mika-p
Antworten: 85
[Sammelthread] Artenbestimmung FLORA
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pixiac
Antworten: 312
[Sammelthread] Träume auf 4 Rädern
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Oliver.D
Antworten: 4
[Sammelthread] Spiegelungen
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 975

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz