Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1048, 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054 ... 1581  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Jun 2021, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Keine grosse Änderung zu gestern, ausser ein paar Tropfen

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 01:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Samstag
begann bedeckt

#1

trotz ein paar Wolken brannte die Sonne erbarmungslos

#2

Gegen Nachmittag zog es dann zu

#3

Sonntag
Dicht bewölkt und warten auf den versprochenen Regen

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 
Catch-22 hat geschrieben:
Samstag...begann bedeckt ...Gegen Nachmittag zog es dann zu#3...
...hier war es ähnlich- deine #3 finde ich gut präsentiert. :ja: :2thumbs:



... vergebliches warten auf Abkühlung- Regenprognose war für die Katz- :yessad: Wasserfass leer :motz:
... aufm Balkon 38° C und stickige Luft- ein Foto und schnell wieder rein 8-)
... der Sonntag brachte auch keine Abkühlung obwohl es am Morgen so aussah als ob etwas kommen würde :nono: - mal gespannt ob uns heute der für den Nachmittag prognostizierte Regen erreicht :kopfkratz:
... heute verschone ich Euch mit einem Rollladenrundumfoto- schlecht geschlafen und verpennt :ja: xd



#1
Bild



#2
Bild
   
 
 

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Heute habe ich auch mal wieder ein Wetterbild, ich bin sogar extra auf die Stra0e gegangen .. :ja:

Ich nenne es mal Grau-Blauer-Himmel in verschiedenen Farbnuancen ...


Datum: 2021-06-21
Uhrzeit: 16:53:15
Blende: F/8
Belichtungsdauer: 1/125s
Brennweite: 37mm
KB-Format entsprechend: 37mm
ISO: 160
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12348
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Heute haben wir auch Wetter

Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
m@rmor hat geschrieben:
Heute haben wir auch Wetter
Da habt ihr es aber gut gehabt auf der Insel, wir hatten nur das feuchte stürmische Grau gebucht





Aber eigentlich hat mir die Abkühlung nach der Hitze der letzten Tage ganz gut getan :yessad:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8596
Wohnort: CH
Aufziehendes Unwetter mit Hagel.
Gruss Uwe


#1


#2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8587
Wohnort: in Flagranti
Starke Bilder, Uwe - und da habt ihr ja schon fast die Möglichkeit, die Ski wieder rauszuholen ...
Hier regnet und regnet und regnet es, so dass die Teichen gut gefüllt sind

und es selbst den Enten zu feucht wird ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jun 2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Zornnatter hat geschrieben:

#1

WOOOAAAHHHH ... :shock: :shock: :shock:

Ein Hoch auf so eine Aussicht ... :2thumbs: ... Ich kuck hier nur vor andere Häuser ... :yessad:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jun 2021, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 
xy_lörrach hat geschrieben:
Heute habe ich auch mal wieder ein Wetterbild, ich bin sogar extra auf die Stra0e gegangen .. :ja:
... xd :thumbup:
... so wie bei dir und Uwe/Zornnatter sah es hier auch aus- mit einem kleinen Unterschied zu Uwes Bild- wir blieben vom Hagel verschont :yessad:




... der seit Tagen hier ersehnte Regen und die damit einhergehende leichte Abkühlung setzte gestern hier erst gegen 22°° Uhr ein
... derzeit hier sonnig und teilweise bewölkt und die beginnende Schwüle kommt gerade um die Ecke :yessad: xd - Blumen sind gegossen
... noch eins zwei Stunden dann wird wieder alles zugerammelt und Ventilator und Notbeleuchtung eingeschaltet :ja: :lol: 8-)

... heute Morgen verschone ich Euch erneut vom Rollladenrundumblick :ja: - freut Euch aber nicht zu früh... der nächste Morgen kommt bestimmt :rofl:


... die Ausbeute vom gestrigen Tag

#1- Südseite- während er noch bei blauem Himmel, diesmal ohne Geleitschutz, übers den See 'hinwegschwebte'
Bild


#2- wäre sie fast unter die Räder (Autoräder) gekommen- ich stand aufm SZ-Balkon und wartete auf *Opfer* xd
....- plötzlich bog sie ohne ein Handzeichen für den Fahrbahnwechsel anzuzeigen von rechts nach links auf die Rasenfläche- hatte solch ein Tempo drauf dass ihr die Sachen aus ihrem Korb purzelten..
....- sie wollte ja nur ein Handyfoto von den Rosen der Nachbarin machen :klatsch:
Bild


#3- Nordostseite- mangels weiterer Opfer musste diese Seite, bevor es dann so richtig duster wurde, dran glauben xd 8-)
Bild


#4- hier dachte ich noch na, es konnte gleich losgehen- nix wars- erst später kam der langersehnte, leichte Regen :ja: - ohne Blitz und Donnergrollen und ohne Hagel wie bei Uwe :nono: (zum Glück 8-) )
Bild
   
 
 

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15801 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1048, 1049, 1050, 1051, 1052, 1053, 1054 ... 1581  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Raps
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Schraat
Antworten: 5
Und täglich grüßt das Forum-Murmeltier ...
Forum: Small Talk
Autor: Juhwie
Antworten: 46
[Sammelthread] Fotografieren mit der Lochblende
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: ggh
Antworten: 8
[Sammelthread] Fußball
Forum: Sport und Action
Autor: Raptor68
Antworten: 132
[Sammelthread] Gefrorene Seifenblasen
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 175

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz