Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1043, 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049 ... 1585  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 04:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Guten Morgen
Rötliche Morgenstimmug.
Gruss Uwe.


#1


#2


#3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 05:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Bergglühen :thumbup:

Ich hab nur n Blümges...
Bild


Schönen Tag noch :wink:
Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 05:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
 
 
 Der Sonntag

Bild

Bild

Bild

:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Zornnatter hat geschrieben:
Guten Morgen Rötliche Morgenstimmug.
... so kann doch eine neue Woche beginnen Uwe- schön :ja: .... ich habe sie verschlafen :yessad: :cry:
... wurde zwar um 4°° Uhr-der Not gehorchend 8-) xd wach- da war es aber noch Stockfinster und ich habe mich wieder hingelegt :mrgreen:

norbi hat geschrieben:
Bergglühen ....Ich hab nur n Blümges...
... das ist eine ausgesprochen schöne Aufnahme und das Blümchen genießt die ersten Sonnenstrahlen :clap: :2thumbs:

diego hat geschrieben:
Der Sonntag...
... du hast einfach ein schönes Umfeld bei deiner Hunderunde- und wenn da noch der 'Dicke' zwischen Bäumen hervorlugt- Herz, was begehrst du mehr xd 8-) :2thumbs:

... vom gestrigen Tag habe ich leider nichts derartiges wie ihr es hier zeigt zu bieten :nono: :cry:

NG und allen eine schöne, stressfreie Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
 
 
 ... vom gestrigen Tag habe ich eigentlich nix vernünftiges- ein Blick gen Westen mit Mondsichel- kaum zu sehen da derzeit erst zu 11% sichtbar :yessad:

Bild


... heute Morgen wieder keine Mühen gescheut um Euch mit meinen Rollladen-Rundumbildern zu verschonen bin ich Richtung See gewackelt. xd
... den Weg dorthin habe ich, weil das Wetter mitspielte (man lese und staune) dokumentiert. 8-)

Generelle Info- es gibt entlang des Bodensees, und das nicht nur in Nonnenhorn kaum Stellen von wo aus man den See sieht geschweige denn seine Ufer betreten kann.
Alles ist zugebaut und wenn sie dürften, würden sie auch im See selbst ihre Hütten errichten! :d&w:

...nach etwas mehr als 200 Metern erreiche ich erstmals eine Stelle von der aus man den See sieht- musste etwas retuschieren weil Sackgassen- Schild direkt im Blickfeld 8-)
...nach weiteren 50m dann den Campingplatz und die zweite Möglichkeit ihn zu sehen- das war es dann aber auch :yessad:

Auf weiterem Weg und bevor ich die Seepromenade erreiche komme ich noch an unserer Minigolfanlage vorbei- ist klein aber fein :ja: :thumbup:
... dann habe ich fast mein Ziel erreicht! als ich um die Ecke biege begrüßte mich Corax krächzend- hatte wohl Halsschmerzen- :rofl:

... wo ich dann stehe und die vordere Parkanlage fotografiere stand im alten Jahr noch ein Hotel mit Terrassen- Café!
... echt schade- habe dort öfters als Schlussetappe eine *Halbe-Bier- Rast* :mrgreen: :lol: 8-) eingelegt um dann gestärkt mit Roberta den Heimweg anzutreten xd

... und jetzt die Bilder- (gestitchte Pano-Bilder beim 'Golfplatz' xd )


#1
Bild


#2
Bild


#3
Bild


#4
Bild


#5- unsere kleine Hafenanlage
Bild


#6- der Säntis- den ich vom Balkon aus nicht sehen kann weil von Häusern verdeckt
Bild


#7- man könnt' auf die Idee kommen ihn statt Bodensee > Schwanensee zu betiteln xd :lol:
Bild
   
 
 


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 14:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
ErnstK hat geschrieben:
[dark]... als ich um die Ecke biege begrüßte mich Corax krächzend- hatte wohl Halsschmerzen- :rofl: ...
Ernst
Ich muß ja zugeben, daß der Gesang der Rabenvögel nicht jedes Ohr glücklich macht, obwohl sie zu den Singvögeln gehören :mrgreen:

Denoch habe ich Onkel Gustav extra zu Dir geschickt, um Dich ganz herzlich auf Coraxart zu grüßen :cap:

Deine Seebilder wecken Sehnsucht nach ein paar Urlaubstagen am Wasser :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... Hallo Sandra
... als Singvögel- das war mir so direkt nicht bewusst.
... hab mal recherchiert- in der Raben-Systematik gehörigen sie tatsächlich in der Unterordnung zu den Singvögeln
*Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich* xd
... sind nicht unbedingt meine Freunde- kenne sie aber auch erst seit ich hier wohne und sie direkt vor meiner Nasen in Scharen auftreten und krächzen was der Schnabel hergibt :yessad: :motz:
... Oberschlau und frech wie Oskar 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Okt 2012, 20:24
Beiträge: 12376
Wohnort: Algaida (Mallorca)
Wer erkennt sie noch, die Agave?Bild

_________________
"Die Natur muß gefühlt werden." (Alexander von Humboldt)
"Ehre dem Photographen! Denn er kann nichts dafür!" (Wilhelm Busch)





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jun 2021, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Noch nen schönen Abend.
Gruss Uwe


#1


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 15. Jun 2021, 01:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3196
Wohnort: Rheinhessen
Weiterhin keine Wolke am Himmel
Bild
#1

es wird definitiv Sommer
Bild
#2

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15841 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1043, 1044, 1045, 1046, 1047, 1048, 1049 ... 1585  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mini UWW User Treffen
Forum: Usertreffen
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 11
[Sammelthread]Fotografie-Accessoires
Forum: Small Talk
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 1
[Sammelthread] UT Hamburg 2013
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: pixiac
Antworten: 137
[Sammelthread] Sonnenuntergänge und Aufgänge
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jan
Antworten: 1636
[Sammelthread] Windmühlen
Forum: Sammelthreads Urban Life
Autor: birko
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz