Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 19:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 07:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20420
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
...*eine Schnapszahl* ..…bei dieser Zahl kam mir gestern Mittag dieser Millowitsch- Song in den Sinn (.... etwas umgewandelt...)
:mrgreen: .…♪ ♫ ♪ Schnaps das war mein erstes Wort … dann trugen mich die Böcklein fort ♫ ♪♫- :mrgreen:
Ein kleiner Gag am frühen Morgen

Bild

… 8888 Postings- das hab’ ich mir nicht mehr so recht vorstellen können :nono:
(für diese Schnapszahl gönne ich mir heute Abend einen kräftigen Schluck selbiger Köstlichkeit xd 8-) )

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 07:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Jan 2014, 13:06
Beiträge: 655
Wohnort: Freiburg
herzlichen Glückwunsch zu den 8888, und lass Dir die Köstlichkeit wohl munden

_________________
Viele Grüße,
Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10732
Wohnort: Meckesheim
ja supi Ernst da hab ich noch ein bissle Zeit grins
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20420
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
(sodele Einkäufe erledigt... die Osterhasen können angehoppelt kommen :mrgreen: )

@Jens&Gerd- die EINEN sehen es so .... und die ANDEREN so :mrgreen:

NG und eine schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9629
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Na dann mal prost Ernst :cheers:

Oh Bockbierlikör, das hört sich gut an :thumbup: , muss ich mal schauen wo ich so etwas her bekomme. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2230
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Hi Ernst,
Na dann - Prost - morgens um 6:29, ist eh ne tote Zeit... :clap:
Aber, natürlich hast du recht, 8888 ist deutlich "runder" als 7777 oder 9999, außerdem weist sie ins Unendliche - ob man das dann wieder will? :ka:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20420
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
BluePentax hat geschrieben:
Na dann mal prost Ernst - Oh Bockbierlikör, das hört sich gut an , muss ich mal schauen wo ich so etwas her bekomme. xd
..... den hat man mir geschenkt-
Ist im Winter im Tee eine absolute Köstlichkeit- :2thumbs: (wie mit Rum... nur wesentlich milder)


frullip hat geschrieben:
Hi Ernst, Na dann - Prost - morgens um 6:29, ist eh ne tote Zeit... :clap:


frullip hat geschrieben:
Aber, natürlich hast du recht, 8888 ist deutlich "runder" als 7777 oder 9999, außerdem weist sie ins Unendliche - ob man das dann wieder will? :ka:
.... die Ziffer 8 ist meine Lieblingszahl und wird von mir aus o und O, aufeinander gestellt, geschrieben....ebenso das Unendlich- Zeichen- (ineinander geschrieben).... natürlich quer :mrgreen:

NG und ne schöne Woche
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 11:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20929
Wohnort: Alpen(NRW)
:lol: Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß hier Ernst! :hmm:

BTW: Ich schreibe die 8 auch genau so. :ja:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20420
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
pixiac hat geschrieben:
:lol: Herzlichen Glückwunsch und weiter viel Spaß hier Ernst! :hmm: BTW: Ich schreibe die 8 auch genau so. :ja:
Danke Frank..... :2thumbs:

Vor etwas mehr als 4 Jahren wollte ich mich generell aus sämtlichen Foren (insgesamt sind es 16) komplett verabschieden und mich aus gesundheitlichen Gründen zurückziehen.
Es ist mir, wie man sehen kann, insbesondere wegen des hiesigen Forums nicht gelungen- heute bin ich froh nach wie vor hier zu sein,
das ein oder andere Bildchen einstellen zu können und mich an den Bildern der anderen User zu erfreuen- es ist eine Bereicherung in meinem täglichen Dasein :2thumbs:
In diesem Sinne und nach ESSOs Motto > *Es gibt viel zu tun… packen wir’s an*- :mrgreen: denn wer rastet der rostet :ichweisswas:

Zur 8- die Schreibweise ist ja nicht grad so üblich.... aber man bekommt eine schöne *Acht* zusammen :mrgreen: :wink:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 8888- Schnaps....
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 14:51
Beiträge: 3600
Wohnort: Wächtersbach
Hallo Ernst,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Zahl.
Sie steht für jede Menge Engagement, zahllose klasse Bilder, viele nützliche Anregungen und kompetente Beiträge; das alles oftmals garniert mit einer feinen Prise Humor.
So kannst Du noch 'ne Ewigkeit weitermachen. :ja:

Lass' Dir das Schnäpsken heute Abend schmecken :cheers:

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

8888
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz