Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 601 im Eis
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 08:23
Beiträge: 329
Wohnort: Dresden
Vielen Dank für das eindeutige Ergebnis :-) !
Es ist viel Arbeit in Photoshop nötig gewesen um die Klarheit, Schärfe und Dynamik hinzubekommen. Und auch einiger Aufwand am Licht (ich bin Dauerlichtfan; 1x blaue LED-Taschenlampe als Spitzlicht, 4x Scheinwerfer als Aufheller).
Und ich mag SW eigentlich gar nicht, sorry ;-).

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 601 im Eis
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 09:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Ein sehr schönes Ergebnis von Fotostacking. Mir gefällt 2 auch besser, da vom Auto mehr zu sehen ist. Ich würde vorschlagen, das Bild minimal links und unten zu beschneiden, um die Wirkung noch zu erhöhen. Wenn man die Kante links nicht sieht, entsteht im Kopf ein "Rieseneisblock" (wobei die Kante für sich sehr fotogen geworden ist, aber es müsste dann die rechte auch zu sehen sein). Zusätzlich würde die Diagonale genau in die Ecke laufen. Mach doch mal so einer Version!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 601 im Eis
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 10:38 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

aufregend sind sie beide, die Version für die Wand ist für mich aber auch - aufgrund der homogeneren Farben - eindeutig die #2. Tolle Bildidee!

Beste Grüße aus'm Woid,

Erich

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 601 im Eis
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Die #2 hat was von Action. Gefällt mir richtig gut.
Wobei, der Gedanke, so ein 601 eingefroren und nur so zum Spaß. Immerhin habe ich auf so ein Teil mal ziemlich lange gewartet... . Der war dann fast schon heilig - ha,ha. Na ja, war ja nur ein Modell bei Dir. Da ist dann wieder alles gut!

Schöne Bilder!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 601 im Eis
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2017, 12:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Hallo, ich habe mal auf deiner flickr-Seite geschaut, da sind ja echt witzige Fotos drauf! Auch vom 601 eine Variante (an alle anderen: schaut mal).

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz