Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Vielen Dank für das eindeutige Ergebnis :-) ! Es ist viel Arbeit in Photoshop nötig gewesen um die Klarheit, Schärfe und Dynamik hinzubekommen. Und auch einiger Aufwand am Licht (ich bin Dauerlichtfan; 1x blaue LED-Taschenlampe als Spitzlicht, 4x Scheinwerfer als Aufheller). Und ich mag SW eigentlich gar nicht, sorry ;-).
Ein sehr schönes Ergebnis von Fotostacking. Mir gefällt 2 auch besser, da vom Auto mehr zu sehen ist. Ich würde vorschlagen, das Bild minimal links und unten zu beschneiden, um die Wirkung noch zu erhöhen. Wenn man die Kante links nicht sieht, entsteht im Kopf ein "Rieseneisblock" (wobei die Kante für sich sehr fotogen geworden ist, aber es müsste dann die rechte auch zu sehen sein). Zusätzlich würde die Diagonale genau in die Ecke laufen. Mach doch mal so einer Version!
Die #2 hat was von Action. Gefällt mir richtig gut. Wobei, der Gedanke, so ein 601 eingefroren und nur so zum Spaß. Immerhin habe ich auf so ein Teil mal ziemlich lange gewartet... . Der war dann fast schon heilig - ha,ha. Na ja, war ja nur ein Modell bei Dir. Da ist dann wieder alles gut!