Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 219  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 19. Apr 2012, 15:55
Beiträge: 388
Wohnort: bei Augschburg
Ja keine leichte Entscheidung - einfach viele schöne Bilder - herausgestochen ist mir mika-p - da musste ich einfach herzhaft lachen. Von der Gestaltung gefielen mir die Bilder von pixiac und onliner am besten. Nachdem ich mich entscheiden muss, entscheide ich fürs ausgefallenere "Werkzeug" - ONLINER.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 11:46
Beiträge: 610
Wohnort: in der schönen Oberpfalz bei Regensburg
Hallo...mein Sieger ist Pixiac ...Feierabend ist immer gut!!!

_________________
Grusse aus Bayern...Harry

Perfektion zerstört den Augenblick (Dad)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 14:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Dez 2012, 12:38
Beiträge: 151
Wohnort: Kassel
...ich gebe meine Stimme Onliner

_________________
Gruß
Kai


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7468
Wohnort: bei Köln
Jeep, pixiac, hannes, onliner, dirk und buenavista sprechen mich am meisten an. Ich entscheide mich dann fuer pixiax...ist so schoen rot :oops:

Grueße
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Uii, uii, uii, da sind jede Menge starke Beiträge dabei.

-Bazzy- gute Idee, stimmig umgesetzt, mich stört auch die Spiegelfläche nicht, im Gegenteil, mich hat sie nochmal genauer hinsehen lassen.

-mika-p- hier hab ich lachen müssen, klasse Idee. Ich frage mich wie du den Hamster zu Mitarbeit gebracht hast.

-stumpi- die Idee find ich gut, trotzdem will der Funke nicht so überspringen, ich weiss nicht mal wieso.

-Medve- einen schnöden Staubsauger ins recht Licht gerückt, :2thumbs: , Bild gehört für mich zu den Favoriten.

-romerikeberge- hier geht es mir wie pixiac. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass Bild sollte anders werden, als es geworden ist. Ich weiss nicht wie ich es besser ausdrücken soll, leider :ka:

-kolibri5- Gute Idee und schön umgesetzt. Im Gegensatzt zu pixiac finde ich es gar nicht langweilig, sondern nehme es mit in die Favoritenliste.

-Onliner- Idee ist typisch, Umsetzung perfekt :2thumbs: , ab in die Favoritenliste.

-hann- Das Beisswerkzeug hab ich auch erst auf den 2. Blick gesehen. Das gibt dem Foto einen gewissen Biss :mrgreen:

-muechele- du sagst es selbst, fotografisch keine Meisterleistung.

-buenavista- auch gute Idee mit schöner Umsetzung. Die 2. Uhr im Hintergrund finde ich gut, allerdings zieht die Lupe immer wieder meinen Blick auf sich, die finde ich zu dominat.

-Hannes21- mein erster Gedanke war: super, wat der Hannes so alles findet. Klasse Foto, ohne wenn und aber.

-m@rmor- naheliegende Idee, aber der Blickwinkel von oben will mir nicht so gefallen.

-dirk- die Axt ist für mich fotografisch perfekt in Szene gesetz, leider fehlt auch mir der Hackklotz.

-macoldie- sehr schönes Foto mit grossem Werkzeug. Erst beim xten mal ansehen hab ich bemerkt, dass es sich um ein CK handelt, gefällt mir sehr gut.

-guggema- hier gibt es viel zu sehen. Ein schöner Schärfeverkauf hätte das Foto sicher interssanter gemacht.

-asratec- klasse Idee, schön umgesetz.

-Jeep- auf den ersten Blick wirkt das Foto recht simpel. Auf den 2. Blick fällt dann auf, das die Schärfe mit jedem Zollstockelement etwas abnimmt, gefällt mir.

-iKai- Werkzeug passend zur Jahreszeit, die Idee find ich gut in der Umsetzung fehlt mir ein bisschen der letzte Pfiff. Für den Anfang hier gut, aber die Konkurenz ist stark.

-Chefkoch- auch mir gefällt die Umsetzung besser. Hier kömmt rüber wie lästig die Schneeschipperei ist.

-Foerster92- aus dem Fichtenmoped hätte man mehr rausholen können, so hat das Foto leider nur Schnappschusskarakter.

-Heribert- sehr minimalistisch, für mich in diesem Fall ein bisschen zu sehr.

-pixiac- klasse Idee, perfekt umgesetzt. Schärfe und Beleuchtung super, ab in die Favoritenliste.

Mein Wochensieger pixiac

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4415
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
pixiac `s HDR ist mein Wochensieger !

Gruß
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 17:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12801
Wohnort: Hessen
Der 52er ist einfach stark :!: :!: :!:

Da mir aber etwas die Zeit für Einzelwertungen fehlt, möchte ich wenigstens die Bilder
aus den insgesamt tollen Beiträgen herausheben, die mir besonders gefallen haben:

Das sind: Bazzy, Onliner, Dirk, macoldie, asratec und pixiac :2thumbs:

Mein Favorid ist: asratec :bravo:

@pixiac: Den Vorschlag mit weißem HG teile ich nicht. Das ist aber das schöne bei den Bildern,
jedem gefällt etwas anderes oder auch nicht. Für mich wäre das viel zu steril ...

@eljott: Hamster, tse, tse, tse :no: Das ist eine ausgewachsene und etwas übergewichtige Siamratte namens Eddi :ja:
Und die sind sehr dressierbar, tolle Tiere (wenn man sich mal von den Vorurteilen frei macht).
Insoweit trauert Eddi, daß er niemanden so richtig gefallen konnte ... :motz: :D
Übrigens richtig erkannt, man muß als Starfotograf viel Geduld und gute Akkus mitbringen :ja:

Im übrigen vielen Dank auch an alle die sich wiedereinmal viel Zeit für Ihre Antworten genommen haben.

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 18:04 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21080
Wohnort: Bremen
Oh Mann, für eine Einzelbewertung sind mir das heute echt zu viele Bilder.
Ich bin eben nochmals alle der Reihe nach durchgegangen, und mehr als die Hälfte davon gefallen mir sehr gut.

Bildmäßig am besten gefällt mir die Aufnahme von @macoldie, aber da ist dann doch zu wenig Werkzeug drauf.

Fotografisch angesprochen und zum Thema passend haben mich besonders die Bilder von Bazzy, kolibri5, Dirks Axt, onliner, guggema, asratec und pixiac.
Puh ist das schwer: Nochmals alle durchgegangen, und ich entscheide mich jetzt spontan für @kolibri5!
Das Blau des Stoffes ist so herrlich leuchtend. Und die Nähmaschine geht allemal als Werkzeug durch.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 19:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10344
Wohnort: Umeå (Schweden)
Meine Güte, das sind ja wieder Höchstleistungen gewesen. Ich pick mir mal meine persönlichen Highlights raus, muss aber dazu sagen, dass es eigentlich alle verdient hätten, erwähnt zu werden!

  • Bazzy – eine super Eröffnung, die durchaus schon den Sieg hätte bedeuten können.
  • mika-p – der als Ratte verkleidete Hamster gefällt mir ausgesprochen gut. Leider stiehlt er/sie dem Werkzeug die Hauptrolle.
  • Onliner – eine gute Idee technisch erstklassig umgesetzt. Ganz mein Geschmack in jeder Hinsicht.
  • buenavista – ganz fein, das Feinwerkzeug!
  • Hannes21 – das Bild begeistert mich. Einfach stark, die Atmosphäre, die es ausstrahlt.
  • Dirk – einmalig. Dieser dreidimensionale Effekt ist irre.
  • macoldie – auch dies gefällt mir als Bild ausgesprochen gut. Leider dehnt der Traktor für mich den Begriff des Werkzeugs zu stark.
  • asratec – heiße Sache; man spürt förmlich die Hitze.
  • pixiac – ein tolles Bild in jeder Beziehung. Die Idee mit den Handschuhen war an sich schon klasse, und dann erst die Umsetzung...

Warum müsst ihr's einem auch immer so schwer machen? Ich bin zwischen Hannes21, Dirk und pixiac hin und her gerissen. Im Endeffekt aber fasziniert mich mich Dirks Axt am meisten. Ich will sie immer wieder greifen und aus dem Bildschirm ziehen. Daher hier mein Minderheitenvotum: Dirk!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 52 Fotos 2013
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2013, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Puh... das war wirklich wieder schwer. Viele tolle Ideen :bravo: Aber es kann nur einen geben.... und ich entscheide mich für pixiac


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2188 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 219  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die ersten Fotos mit der K-3III...
Forum: Urban Life
Autor: ollematze
Antworten: 4
Was blüht momentan (am 10. Januar 2013) alles auf Mallorca?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 14
20.03.2013 Frühlingsanfang
Forum: Offene Galerie
Autor: bernd
Antworten: 5
Besuch Ouwehands Tierpark in Rehnen (6 Fotos)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Gunther
Antworten: 6
Winterlicher Rundgang am See (15 Fotos)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz