Fridolix, Klaus oder Felix das sind meine Lieblingsbilder der Serie.
Ich empfand das Thema irgendwie nicht spannend genug. Bei Lieblingstier ist man gedanklich so sehr auf seinen Hausgenossen fixiert, das fast jegliche Kreativität auf der Strecke bleibt, und dann doch wieder einfach nur Bilder von Haustieren dabei heraus kommen. Aber Kreativität kann man auch nicht erzwingen und so sollte man sich einfach an den vielen guten Tierbildern erfreuen.
Fridolix ist einfach ein toller Schnappschuss gelungen. Lustig, originell und passend.
Klaus hat das Thema originell umgesetzt - leider finde ich den Bildschnitt für ein gestelltes Foto nicht optimal links ist einfach zu viel weiß, und jetzt bin ich ganz pingelig, die Maschine hat zu viele Kaffeeflecken
Felix Bild ist vom Motiv toll. Die schützenden Hände um das zarte Tier gelegt, schön. Etwas störe ich mich jedoch an der Umsetzung. Die Hände scheinen irgendwie zu leuchten - da ist so ein heller Schein drumherum. Und, zumindest auf meinem Monitor wirkt das Bild etwas zu hell. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Das Bild ist super.
And my Winner is:
Felix