@fr@ntic: nass, männlich, herb! Nix für Warmduscher, die Bearbeitung und die Perspektive gefallen, ein Favorit für diese Woche? (Wieviele Bilder es wohl gebraucht hat?)
@Sid: Bild gefällt, aber der Tropfen ist mir zu wenig nass!
@chemnitzer:Nass schon, aber ich seh nix!
@m@rmor: Schönes Bild, aber mehr die Blümchen als die Nässe, die Tropfen halten die Nässe so schön zusammen.
@hann: Ne ne, so einfach draufdrücken und abdrücken, so geht das nicht. Etwas mehr Inspiration bitte!
@buenavista: Wow, da muss man sich vor dem Bildschirm vor Nässe fast ducken, spritzt einen förmlich an. Auch wenns vom Bildaufbau nicht optimal ist, ein Favorit für diese Woche allemal!
@Dirk: Gute Idee, Bild gefällt mir, über das Know how hab ich mir auch Gedanken gemacht: Tür schnell auf, abdrücken, schnell wieder zu?!
@Marescalcus: Gute Idee, aber die Nässe draußen kommt da auch nicht rüber, im Auto sieht es so schön trocken aus.
@Heribert: Da ist es definitiv nass, das sieht man auch, und die Spiegelung kommt gut rüber, aber irgendwie will der Funke nicht überspringen.
@kolibri5: Eine klasse Aufnahme, aber ich würde hier die "Nässe" auch eher als "feucht" bezeichnen, hat mehr was mit Abschlecken als mit wirklich nass zu tun. Kann mich aber auch täuschen
@romerikeberge: Yep, da sieht man schon etwas mehr von der Waschanlage, aber ich habe Probleme mit der Darstellung...
@Dejo: Nass schon, aber bitte etwas mehr künstlerische Bemühungen.
@pixiac: Also entweder hätte ich jetzt noch die Pentax sehen wollen, oder den Frank, aber nur den Duschkopf....?!
@Foerster92: Ach was, ein kleiner Wasserfall..., niedlich. Auch wenns auch nass ist.
@Hannes21: Vielen Dank Felix für die Bereitschaft das Modelstehen.
@diego: Hui, nass ja, aber die Bearbeitung ist mir zu hart!
Hoffe ich hab niemand vergessen?
Und jetzt muss ich mich wieder entscheiden.
Zwischen Nass-Rasur und Hundeschütteln.
Eigentlich mag ich beides selber nicht, aber Letzteres kann ich mir besser vorstellen, da fliegen die Wasserspritzer, wenn man in unmittelbarer Nähe steht.
Diese Woche ist
@buenavista mein Favorit, dicht gefolgt von @fr@ntic!