Auch in dieser Woche gab es wieder gaaanz unterschiedlich herangehensweisen an das Thema:
@Chemnitzer: Ein schönes Foto - mir persönlich das Motiv noch etwas zu mittig und auch etwas zu clean - irgendwie passt mir die Klorolle mit dem Hochglanz nicht so ganz 100%
@stumpi: Todo Liste ist ein ganz naheliegende Idee - wurde für mich hier fotografisch sehr schön umgesetzt und bei manchen Aufgaben (schlafen??) musste ich schmunzeln
@ fr@ntic: Idee erkannt, aber das ist mir vom Bild her irgendwie zu einfach
@ guggema: auch hier ist die Idee klar, aber ich glaube da hätte man vom Bildaufbau noch mehr rausholen können
@ Heribert: Starkes Bild - schaut für mich aber eher beleidigt als erledigt aus - trotzdem gut
@ kolibiri5: Eines meiner Favoriten, find ich richtig gut, gefällt mir von der Idee, Umsetzung, Farben, hab immer noch überlegt, ob man den Fokus irgendwie anders hätte setzen können als auf den Steck, aber eigentlich passts
@ eljott: sehr netter, erledigter Hund, für mich diesmal aber von der Fotografie nicht ganz vorne mit dabei
@Foerster92: auch wieder eine andere Idee, mir sind die Blitzschatten irgendwie zu hart
@reffi: nicht schlecht, die erledigt Spinne, leider geht die mir im Bild aber irgendwie unter
@ marescalcus: Dieses Bild begleitet glaub ich viele von uns, wo wir uns das weisse Chaospulver doch endlich mal wegwünschen, passt für mich sehr gut
@ hann: auch nochmal die Todo-Liste - witzig umgesetzt - gefällt mir
@ Dirk: feines Portrait, Erledigt Thema getroffen, bin mir nicht sicher, aber ich glaube mir würde es mit einem weniger engen Beschnitt noch besser gefallen
@ macoldie: Klasse Inszenierung, musste ich länger anschauen und echt herzhaft lachen, auch wenn die Geschichte eigentlich keine lustige ist
@i Kai: Bild ist o.k., nimmt mich jetzt aber nicht zu 100% bei dem Thema mit
@ Buenavista: Hab das Bild gesehen und dachte mir WOW, das isses, gut das Thema erfasst, hervorragendes Bild, tolle Schwarzweiss-Umsetzung - mein Wochensieger
@ mika-p: Nicht schlecht, aber ohne Deine Überschrift würde ich jetzt auch nicht zum Thema erledigt kommen
@ romerikeberge: gutes Bild, hätte mir noch besser gefallen, wenn man einen komplett symetrischen Aufbau gewählt hätte, so schauts irgendwie ungewollt kippelig aus
@ diego: Auch hier würde ich ohne Deine Beschreibung nicht zum Thema erledigt kommen, trotzdem schöne Farbtupfer im verschwindenen Schnee
@ hannes21: LOL, - Lustige Idee, wat hab ich mich amüsiert
@ chefkoch: Ich mag den kleinen Kerl und ich finde das ein sehr schön inszeniertes Bild, welches das Thema trifft.
Vielen Dank an alle fürs mitmachen!
Mein persönlicher Wochensieger ist
BUENAVISTA, gefolgt von kolibri5 und Stumpi und einen Bonuspunkt für Hannes wegen der heruntergelassenen Hosen
LG
Michael