Krank zu hause !

Zeit für eine vollständige Bewertung
Romerikeberge: Hätte vielleicht in ein anderes Thema noch besser gepasst, trotzdem mag ich das Bild und es fällt hier nicht unangenehm aus dem Rahmen
Slim Jim: Die Glühbirnengeschichte war auch so mein erster Gedanke, das hast Du richtig gut umgesetzt
reffi: Super gemacht - Du hast übrigens eine Tolle Handschrift?Lichtschrift? Auf jeden Fall
Kolibri5: Passt sehr gut zum Thema, der anbrechende Tag - finde es insgesamt etwas unscharf
Dirk: Mit einem Grinsen im Gesicht hab ich Deinen Blog gelesen, schon aufgrund dessen gehört Dein Bild zu meinen Favoriten - ich finde aber auch das Ergebnis Klasse
txoh: Da haben meine Vorredner schon alles geschrieben, was ich auch sagen wollte
Onliner: Macht bestimmt auch Mühe, den richtigen Momentan festzuhalten - gefällt mir !
eljott: für mich vom Motiv her durch das Feuerzeug und die noch nicht brennende Kerze einfach interessanter als das nachfolgende Bild - irgendwie hab ich da Gefühl, dass es aber ziemlich kippt
chemnitzer: Gefällt mir, von diesen Bildern hab ich auf der Suche nach Inspiration aber irgendwie schon zu viel gesehen
mika-p: Die Idee ist gut, aber irgendwie fehlt mir da was - ist mir wohl etwas zu abstrakt
hannes: Klasse Idee, musste schmunzeln, kann da nix meckern
hann: Ich weiss nicht so recht, ist nicht so meins
Foerster92: Ausgefallene Beleuchtung, die Du da gefunden hast - ist mir angenehm aufgefallen
iKai: Find ich ok, allerdings gefällt mir der schmale Beschnitt nicht
Devils Rise: Ein Lichtblick und Sehnsucht nach Frühling, eine gute Idee, ich mag das Bild
Klaus: Wunderbarer Sonnenaufgang, da passt meiner Meinung nach alles, großes Naturkino
So abschliessend sollte ich mich jetzt noch entscheiden. Ich schwanke zwischen reffi, Dirk und Klaus. Weil er mich so amüsiert hat entscheide ich mich dieses mal für
DIRK