Ich versuch dann auch mal zu allen 2,3 Wort zu schreiben - ich hoffe, ich vergess niemand, ansonsten ist der Hannes schuld, ich hab sein Liste kopiert
@m@rmor: Ein Bild, das angenehm aus der Reihe fällt, mag ich
@romerikeberge: Ein schönes Motiv, find ich fast ne Idee überschärft und der blaue Schnee gefällt mir da nicht so recht
@hann: Ok, das ist nicht schlecht, aber so der letzte Kick fehlt mir.
@kolibri5: Das ist mir persönlich für eine Naturaufnahme etwas zu inszeniert mit dem Stern, Farbe und Aufbau aber schön
@Normag 1: Gute Botschaft, aber das Thema Holz ist mir da zu weit weg, da mach ich mir gar keine Gedanken drüber – ich les nur den Text
@Dirk: Tonung und Bildaufbau gefallen mir richtig gut
@chemnitzer: Das hast Du gut gesehen – gefällt mir, vll. noch anderen Schnitt probieren?
@Ranitomeya: Find ich gut – ich glaub mir hätte es mir Querformat besser gefallen - nicht ausprobiert, aber so vom Kopf querlegen
@Foerster92: Schöne SW-Umsetzung – im Bildaufbau könnte man vielleicht noch was rausholen
@Currock: Idee ist klar, aber Bild gefällt mir leider nicht
@mika-p: Im Plauderthread schon geschrieben – war auch meine erste Idee – Du warst schneller – fällt komplett aus der Reihe aber positiv
@Jeep: Eine schöne Maske, ich glaube die hätte man noch etwas besser inszenieren können
@iKai: Wow, sowas mit der Kettensäge? Schöne Arbeit und auch gelungenes Bild
@Kaherdin:. Schöne Farben, ich hätte glaub ich den Schnee und den Ast oben weggeschnitten, aber dann wäres ein komisches Format
@Marescalcus: Tolles Portrait – Spricht (bzw. glotzt) mich an
@Heribert: Hmm, da kann ich dieses mal nicht so viel damit anfangen
@Epunkt: Da gibt’s nix zu mäkeln – gefällt mir richtig gut
@macoldie: Klasse – gefällt mir richtig gut, toll gesehen und schöne SW Bearbeitung
@jokele: gute Idee, so klein (dünn) hatte ich in Holz gar nicht gedacht - super
@Yanna: da hab ich ein Verständnisproblem – sollte der arme Kurt etwa eingeäschert werden??
@Hannes21: Die Skulptur gefällt mir, hätte ich auch gerne ganz gesehen, den Hannes hätts jetz nicht unbedingt drauf gebracht.
@buenavista: Nicht schlecht, da ist mir irgendwie zu viel drauf
@diego: hab ich mir länger angeschaut, das mittlere Hölzchen ist mir zu schief
@eljott: Eigentlich super, aber irgendwie stören mich die bunten Markierungen mehr, als das sie mir gefallen
@Bumblebee: Das hätte mein Favorit werden können, aber die HDR Bearbeitung ?? mag mir nicht so recht gefallen
@reffi: Hmm, weiss nicht so recht - nicht Fisch, nicht Fleisch
@einAchtel: Das Spiel mit Schärfe und Unschärfe gefällt mir gut, aber vll. Nicht 100% das Thema
So und jetzt muss ich mich auch noch entscheiden: Schwanke so zwischen macoldie, jokele und epunkt
Nachdem ich ein Naturliebhaber bin, entscheide ich mich für
macoldie