Richtig gut gefallen mir diese Woche eigentlich nur 4 Bilder (d, h. nicht, dass die anderen alle schlecht sind!

):
@m@rmor: Hat was, aber Schwerpunkt eher auf "bizarr" als auf Holz!
@romerikeberge: Netter Holzbär, fast wärs ein Eisbär geworden.
@hann: Och nö, das kannst du besser.
@kolibri5: da häätte ich mir auch im Vordergrund noch Schärfe gewünscht
@Normag 1: Doch eher auch mehr die Schrift als das Holz.
@Dirk: Hat was, auch wenn mich der grüne Stiehl etwas ablenkt.
@chemnitzer: Wirkt ein wenig verloren, die Unschärfe des zweiten stört mich, Holz oder lieber Hütten?
@Ranitomeya: ein wunderschönes Stück Holz mit schöner Struktur und Linienführung, sehr gut dargestellt.
@Foerster92: Schade, dass es am unteren Bildrand so abgeschnitten wirkt.
@Currock: Ein Regal halt, und dazu auch noch so schief ....
@mika-p: Schwierig, ich habs ja auch schon mal vergeblich versucht, aber mit dem Schlumpf würde ich jetzt gerne tauschen.
@Jeep: Ist mir zu klein und der Funke will nicht überspringen. Mehr Maske als Holz, könnte auch anderes Material sein
@iKai: Hmm, vermutlich bin ich ein Kunstbanause, vielleicht liegts aber auch nur an der Kettensäge
@Kaherdin: Schöne Holzfarben, aber unten und oben ist es mir zu unruhig.
@Marescalcus: Hui, noch eine Eule, diesmal ohne Kettensäge?
@Heribert: Ich weiß nicht, was es ist, sieht aber nach Holz und China aus.
@Epunkt: Klasse Idee, schöner Schärfeverlauf, gefällt mir gut!
@muechele: Tolles Landschaftsbild, aber für mich auch mehr Landschaft als Holz! Trotzdem
@macoldie: Wow! Ein echter Hingucker, ein echter macoldie! Und der Titel passt!

@jokele: Klasse Idee, schön umgesetzt!
@Yanna: Damit kann ich leider so recht nichts damit anfangen.
@Hannes21: Wie schon gesagt, wenn man ihn braucht, dann hat man ihn nicht dabei, den Polfilter. Aber diese Kunst gefällt mir schon eher.
@buenavista: Nett, und auch holzig, aber es fehlt der Pfiff oder auch der Jäger mit dem Schießgewehr?
@diego: Hätte ich jetzt eher, ohne das Thema zu kennen, unter Minimalismus oder "teilweise abgebrannt" eingeordnet.
@eljott: das Bunte stört mich persönlich mehr, als dass es zum Bild passt. in s/w hätte es mir vermutlich sehr gut gefallen. Vielleicht mal nachliefern?!
@Bumblebee: Was ist denn da mit der Bearbeitung passiert. Da komm ich nicht mit klar.
@reffi: Hat was, aber es sollte insgesamt schärfer sein mit mehr Kontrast.
@einAchtel: Gute Idee, aber das Holz ist hier für mich auch eher im Hintergrund, eher die Saiten hier.
UFF, ich hoffe. ich hab Niemanden vergessen! Und auch Niemand auf den Schlips getreten.
Und da es nur einen Sieger geben kann, entscheide ich mich für Mabuse ähm
@macoldie!