Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Thema gesperrt

Re: 52 Fotos 2013

Di 15. Jan 2013, 08:05

Mein Wochensieger @eljott Ich bin mit dir :ja:

Di 15. Jan 2013, 08:24

In der Tat, was für ein Einstieg. Tolle Ideen gekonnt umgesetzt. Da fällt es echt schwer, welche hervorzuheben. Wenn es sein muss, buenavista, Chefk0ch, eljott, Onliner, stumpi, ... OK, das war nix. Also entscheide ich mich notgedrungen den einen Favoriten, und der ist für mich eljott (dicht gefolgt von diversen anderen, die es ebenso hätten werden können).

Di 15. Jan 2013, 08:54

Boah Leute, ich bin hier total am sabbern, ganz starke Beiträge, von allen.

Für mich sticht Pauls Foto aus all den leckeren Speisen raus und deshalb heisst mein Wochensieger Buenavista

Di 15. Jan 2013, 09:32

Puuuhh,
das Jahr fängt ja schwierig an :!:

Photographisch ist mir schon spontan nichts zum Thema eingefallen, aber sich für einen Favouriten zu entscheiden, ist auch nicht viel einfacher :C

Am meisten schmunzeln ließ mich das Photo von buenavista, der Schinken von asratec, aber auch die Gummibärchen von stumpi, treffen voll meine Geschmacksnerven.
Jedoch mein Wochensieger ist Onliner :!: Sein Photo, das schon so was wie ein CK ist, mußte ich immer wieder intensiv betrachten (obwohl es inhaltlich nicht mein kulinarischer Höhepunkt ist).

Di 15. Jan 2013, 10:12

pixiac hat geschrieben:Was für ein Einstieg! :clap: Tolle Woche mit vielen schönen Bildern! Meinen Nerv am besten getroffen haben die Ideen von Paul, Laura und Bastian, schöne, witzige Ideen, die über reine Foodfotografe hinausgehen! :bravo:

Ich finde Ranitomeya/Franks eine Erbse noch gut.
Reiner Foodfotografie kann ich nichts mehr abgewinnen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich unter anderem mit sowas meine Brötchen verdient habe. Da stören mich selbst kleinste Sossenspritzer. ein umgedrehtes Keks, nicht matierte Reflexe in den Tellern usw.

pixiac hat geschrieben:buenavista's nächtlichen Blick in den Kühlschrank fand ich am besten, ein Pyjama und verstrubbelte Haare hätten dem ganzen noch die Krone aufgesetzt! xd

Ich finde die Idee so gut, dass ich das Sweetshirt als Pijama und die lose Haarsträhne als Strubbel durchgehen lasse.

Wochensieger für mich buenavista

Di 15. Jan 2013, 10:34

Bravo, Ihr habt alle viele tolle Ideen umgesetzt :2thumbs: , leider gibt es nichts was ich kiloweise essen könnte :ugly: , daher auch leider kein Bild von mir :oops:

Meine Stimme geht an die Oberbefehlshaberin der schnellen Gummi-Bären-Eingreiftruppe, stumpi :2thumbs:

Di 15. Jan 2013, 10:52

Puuh, das wird ja mit den Entscheidungen immer schwieriger!

Ich hab eigentlich drei Favoriten, die mich besonders ansprechen:
Dirks Dominosteine machen mich total an, da könnte ich so reinbeißen, die finde ich einfach toll in Szene gesetzt!
Ranitomeya's spartanische Erbse auf dem Teller finde ich von der Idee her gut, aber leider fotografisch nicht so toll umgesetzt.
Und natürlich der Kühlschrankblick von Buenavista, Idee und Umsetzung gut.

So, ich entscheide mich schweren Herzens für Dirk's Dominosteine, die kann ich wirklich fast kiloweise essen. :mrgreen:

Di 15. Jan 2013, 11:31

Was für ein toller Start ins neue Jahr :hurra: Klasse Sachen dabei :thumbup:
An die klassische Food-Fotografie hatte ich persönlich gar nicht gedacht! Darum gefallen mir diese Arbeiten eigentlich am besten. Ranitomeya, onliner, Dirk, Hannes find ich richtig gut aber am klassischsten finde ich das Bild von Marescalcus

Di 15. Jan 2013, 11:42

Hmm, das ist echt schwer, hier nur einen zu wählen, hab mich jetzt aber dann wegen der sehr originellen Idee mit dem Krümelmonster für Chefk0ch entschieden.

Di 15. Jan 2013, 12:57

Ich bin für Dominosteine. :thumbup:
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz