Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Thema gesperrt

Re: 52 Fotos 2013

Di 5. Feb 2013, 08:22

Wenn das Thema "Minimalismus in schwarz & weiss" und nicht in "S/W" war, bekommt
kolibri5
meine Stimme.

Gruß Uli

Di 5. Feb 2013, 08:25

Ranitomeya.....ja, das ist schon ein geniales Bild einer tollen Landschaft! Mich stört allerdings der rechte Rand! Ich finde da keinen richtigen Abschluß :ka: schade! Im dazu gehörigen Thread hast Du bessere Lösungen angeboten :ja:
Trotzdem klasse, auch für mich bist Du ganz weit vorne :hat:
kolibri5, mika-p, iKai, Marescalcus, diego...alles klasse Bilder! Fällt echt schwer :kaffee:

echt konsequent minimal ist: Marescalcus :2thumbs:

Di 5. Feb 2013, 08:49

Wieder viele schöne Bilder :!: :!: :!:
Die, die mir besser gefallen sind: kolibri5, buenavista, Ranitomeya, iKai, hann, Chefk0ch, guggema und eljott :thumbup:
Hier finde ich eine nicht ganz so gelungene Umsetzung, aber gute Idee wieder: Medve, Foerster92, buenavista, Epunkt, tx0h, muechele, jokele, diego, stumpi, Hannes21, Heribert

Tja, und meine Stimme geht an macoldie :2thumbs:

Leider habe ich von Felix ein Bild vermißt ...

BTW: Für die, die sich gefragt haben, was das ist: Mein Bild ist ein Lampenschirm ...

Di 5. Feb 2013, 09:24

Mensch Meier, das wird immer mehr hier, und so viel Gutes dazu. Der einzige Nachteil ist, dass man kaum noch die Möglichkeit hat, auf jedes einzelne Bild einzugehen. :( Herausheben will ich aber

• M@rmor – warum hat das noch keiner genannt? Mir gefällt es sehr.
  • kolibri5 – eins meiner Favoriten. Gute Idee gekonnt umgesetzt.
  • muechele – gut gesehen. Für meinen Geschmack hätte der Hintergrund etwas heller sein können.
  • macoldie – hätte vielleicht meine Stimme bekommen, wenn die Schärfe auf dem Kopf gelegen hätte.
  • Chefk0ch – hat mir spontan gut gefallen, der AF-Test im 52er. ;)
  • Marescalcus – stimmt, mehr Minimalismus geht nicht. Außer vielleicht durch Kappen von dreien der Drähte. :mrgreen:
  • eljott – hier gab's ja einige Bilder unterschiedlicher Motive aber von ungefähr diesem Stil. Deins gefällt mir von denen am besten.
  • Heribert – geschickt ausgeklügelte Komposition. Ein paar Meter nach links geschwenkt hättest du Marescalcus der Lüge überführen können. ;)
  • einAchtel – welch eindringlicher Blick. Ansonsten sagt mir das Bild jedoch nicht sooo zu. Schön ist es aber, dass du mal wieder hier bist.

Ja, und nun? Nach wildem Hin- und Herschwanken entscheide ich mich für kolibri5. :thumbup:

EDIT: Eigentlich ist es immer blöd, nur ein paar der Bilder herauszuheben. Hinterher denke ich immer, diverse andere hätten es auch verdient. Sorry.

Di 5. Feb 2013, 09:36

Ein ganz schwierige Entscheidung in dieser bei so einer großen Auswahl! Grundsätzlich finde ich die Idee eines solchen Threads :thumbup: ,. Auch wenn ich nicht "vorne" mitspiele, lerne ich sehr viel! Danke allen Teilnehmern!
Mein Sieger ist diese Woche Marcel ( m@rmor ), da ich mir dieses Photo so an die Wand hängen könnte.
Gruß an alle
Norbert

Di 5. Feb 2013, 10:12

Mein Sieger ist kolibri5, das hat mich schon sofort beim Einstellen fasziniert!

Di 5. Feb 2013, 11:28

meine stimme geht an Dirk

Di 5. Feb 2013, 11:49

In dieser Woche waren wieder viele tolle Beiträge dabei. Auch ich bin begeistert von der Serie von Ranitomeya und gebe ihm auch meine Stimme, obwohl ich andere Bilder seiner Serie noch besser fand.

Ich glaube viele (ich einschliesslich) waren etwas unsicher ob es nur um minimalistische Motive in einem sw-Bild geht oder tatsächlich um die Farben schwarz und weiss. Ist aber auch egal, die Idee des Threads, sich mit einem Thema auseinander zu setzen und vor allem zu fotografieren begeistert offensichtlich viele und somit ist das erreicht, was erreicht werden soll :2thumbs:

LG
Michael

Di 5. Feb 2013, 12:32

Hola amigos

In der Aufgabe stand nicht "Schwarz und Weiss", sondern "Black & White" und wenn ich mich nicht irre, bedeutet diese englische Floskel ins Deutsche übersetzt "Schwarz/Weiss" Da gab es wohl ein paar "Missverständnisse", zusätzlich finde ich, dass "Minimalismus" des öfteren etwas grosszügig ausgelegt wurde :blabla:

Ich bin von Hann seinem Eierbild begeistert :2thumbs:

Saludos
Marcel
Zuletzt geändert von m@rmor am Di 5. Feb 2013, 21:49, insgesamt 1-mal geändert.

Di 5. Feb 2013, 12:33

Meine Stimme geht diese Woche an Lillaja, schönes Debüt :2thumbs: , bei Ranitomeya hätte ich mir ein anderes gewünscht aus seiner tollen Serie :cry: . Macoldi`s Pinguin hat mir auch sehr gefallen, echt süß.
Thema gesperrt

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz