Heute muss ich ausnahmsweise erst mittags ins Büro

– deswegen gönn ich mir mal den Luxus und versuch zu jedem Bild ein bisserl was zu schreiben:
Dirk: Stimmungsvolles Pärchen, gelungene Umsetzung, einer meiner Favoriten
Epunkt: Süss die Bärchen – strahlen eine unheimliche Harmonie aus – ich glaube mir würde es ohne das Glas im Hintergrund noch besser gefallen
iKai: Könnte meines Erachtens nach noch etwas symmetrischer sein – ich denke wenn man so einen spiegebildlichen Bildaufbau wählt, sollte dieser so perfekt wie möglich sein
Buenavista: Klasse Idee, die Selbstklonung, lediglich der Belichtung ist mir ein bischen zu sehr auf die Rückenlehne der Couch fokussiert (Blitz)
jokele: Stark! Durch den engen Zuschnitt komplett auf den durchdringenden Blick fixiert – auch der breite Kinorahmen (das heisst bestimmt nicht so) passt mir hier
mika-p: Klasse Farben und gute Bildidee – in der Summe ist mir ein bisserl zu viel auf dem Bild – hätte auch in die Vorwoche gepasst
Pulsar: Eine schöne Aufnahme – Thema gut getroffen – keine Kritik
Medve: Schöner Schnappschuss
asratec: Das Bild ist kein großes Kino – der Inhalt schon
Hannes: Ein sehr schönes Motiv und wie gewohnt toll festgehalten
Marescalcus: Muss man auch erst mal so sehen
Heribert: Gefällt mir – minimalismus in sw – hast ja für nächste Woche auch gleich eins, hihi
Hann: Lustige Bildidee – ein Doppelpaar sogar
reiner: schöne Fotoobjekte – technisch gut fotografiert aber irgendwie nicht soooo spannend
Foerster92: nettes ungleiches Pärchen, fesselt mich aber auch nicht so sehr
Pixiac: Gefällt mir von der Perspektive her besser als die vorherigen Vögel – warst ja auch mit langem Rohr unterwegs
Felix: Sehr süsse Bildidee – ich hätte vielleicht versucht die Kirschen in den Randbereichen nicht abzuschneiden, hübsches Bild
Guggema: Würziges und trotzdem liebevolles Pärchen – das Bild selbst wirkt auf mich irgendwie aber unsauber, unscharf – vll wars aber auch Absicht?
Kolibri5: schön und sauber arrangiertes Stilleben – gefällt mir
Chefkoch: Hast ja selbst geschrieben, quick an dirty, mit ganzem Schatten hätts mir besser gefallen.
So und jetzt die spannende Frage nach dem Sieger – es waren mehrere dabei die in Frage kommen würden, aber mein Blick bleibt immer an einem Bild hängen: das Augenpaar von
JOKELE