@Marescalcus: Ein schönes s/w-Bild, sauber augenommen, gefällt!
@Medve: Mehr ein Kinderportrait, zu wenig scharfes Buch. (niedliche Tochter übrigens)
@Dirk: Hat was Mystisches, mit dem spiegelnden Wasser! Aber wer liest da?
@moto-moto: Frank, du sollst im Urlaub Urlaub machen, ein Buch aber nicht Forum "lesen"! Und wer hat das Bild gemacht?
@chemnitzer: Trubel in der Tat, mir wärs zuviel, wie kann man da noch lesen?
@Epunkt: Gut gesehen, aber da ist mir etwas zu wenig Trubel.
@romerikeberge: Ein Klassiker, lesen am Frühstückstisch, geht am besten beim Solo-Frühstück, oder wenn man sich verstecken will.
@hann: Man spürt förmlich das Schmunzeln hinter dem Buch, der liest gar nicht wirklich ....
@eljott: Ich tus ja auch oft, aber eigentlich sind diese Dinger mehr Fluch als Segen.
@fridolix: Ein schönes Bild (Fenster aber es unglücklich beschnitten), aber mehr ein Stillleben als zum Thema "Lesen" passend. Ein Mops mit Buch, das wärs gewesen!
@mika-p: Nette Idee, dafür gibts einen Sonderpunkt, auch fürs Dichten!
@Felix: Dazu unten gleich noch mehr ....
@kolobri5: Tolle Idee, leider gefällt mir die Umsetzung nicht. Mehr Kontrast?
@Hannes21: Natürlich auch ein Klassiker, der darf nicht fehlen.
@Heribert: Zu dem Bild fehlt mir der und ähm der Bezug oder alles zu viel um den Hund oder die Ecken gedacht, falls ich es überhaupt kapiere/rieche.
In die engere Auswahl kamen für mich dieses mal @Marescalcus, @Dirk und @Felix!
Ich denke ich bin ehrlich, wenn ich sage, dass ich hier sicherlich keine "Vetterleswirtschaft" betreibe, aber als Felix mich gestern Abend auf den letzten Drücker gebeten hat "hier halte doch mal fest", da schaute ich schon etwas überrascht. Und noch mehr war ich es, als ich das Ergebnis auf dem Bildschirm sah. Dein Bild ist etwas Außergewöhnlich und dennoch gut zum Thema passend. Daher meine Stimme an
@Felix!
)