Sid: Ein Bild, das mir auf Anhieb gefallen hat. Sehr, sehr schöne Lichtstimmung. Ruhiger Bildaufbau. Und toll, das Du wieder mal dabei bist. Wo hast Du nur gesteckt?
fr@ntic: Keine Ahnung warum, aber Dein Bild wird bei mir nicht mehr angezeigt. Ich hatte es die Tage schon einmal gesichtet, hat mir gut gefallen. Gestört hatte mich aber die Vignettierung, die ja manchmal eine Bildaussage gut unterstützen kann, die ich aber bei dem Motiv nicht passend fand. Abschattung vom Polfilter?
Heribert: Klarer, fast grafischer Aufbau. Macht bei mir aber nicht "Klick".
Klaus: Die Frau im Pavillion finde ich spannend. Schade, dass sie so sehr im Schatten liegt. Apropos Schatten: die Idee mit dem Anblitzen des Vordergrunds finde ich gut, aber die Abschattung von Deinem Objektiv in der Mitte unten ist gruselig
mika-p: An sich ein sehr, sehr schönes Motiv. Du hast versucht, möglich viel Landschaft uns hier zu zeigen. Hier wäre mir "weniger ist mehr" lieber gewesen, denn den Hintergrund als Landschaft finde ich spitze, aber der Vordergrund lenkt zuviel ab. Auch finde ich das Motiv in Farbe besser.
macoldie: Ich bewundere immer wieder, mit welchen Interpretationen zu einem Thema Du uns jede Woche überraschst. Ich denke da gerade an die Schaufensterpuppe in der Dusche ... diesmal finde ich den Beitrag zum Thema "Landschaft" nicht so gelungen, irgendwie zu sehr "gewollt" anders.
Bumblebee: Wenn man solch schöne Landschaften vor der Haustür hat, ist man klar im Vorteil. Dann noch ein PENTAX in der Hand, ein fotografisches Auge, das richtige Wetter. Fertig ist mein
Favorit der Woche. Klasse Bild. Da will ich mal Urlaub machen!
einAchtel: wieder ein ganz toller Beitrag von Dir! Lichtstimmung ist grandios, allein, mir fehlt ein wenig die Landschaft bzw. ein paar interessante Eyecatcher im Bild.
Diese Woche mein Siegerbild:
Bumblebee