Hannes: Frauen und Schuhe, und dann noch gleich ne Sammlung davon. Das Bild muss mir ja gefallen. Mit der Medaillie als Zugabe, sehr schön arrangiert.
Klaus: diesmal nicht so meins. Das Bild wirkt für mich überladen, hier wäre m.M. nach weniger mehr gewesen.
Epunkt: Schönes Foto und gute Idee, die Spieglung als Hauptmotiv ins Bild zu rücken.
Macoldie: Schlichtes Motiv, hervorragend umgesetzt, einfach klasse.
Asratec: Das die Pentaxe den Staub aber auch immer so scharf abbilden müssen, dass er gleich ins Auge fällt

. Bei deinem Foto denk ich auch gleich an meinen Smatrig, klare Bildaussage.
Fr@ntic: Bei deinem Foto will bei mir kein Funke überspringen. Vielleicht hätte ein Farbtupfer dem Foto gut getan.
Heribert: Dein Foto hat mir auch ein Grinsen ins Gesicht gezaubert. Ich hab ja auch 2 Fellnasen und es wäre mir durchaus noch gelungen einen vor der Kamera zu postieren, aber den anderen dahinter bis ich mein Bild im Kasten hab, niemals.
Ein bisschen stört es mich aber, dass beim Modelhund der Popo abgeschnitten ist.
So und jetzt die Stimmabgabe. Ich hab schwer mit mir gerungen. Das technisch perfektere Bild ist für mich das von Macoldie, meine Stimme geht aber dennoch an
Heribert, weil ich die Bildaussage so witzig find.