Di 29. Mai 2012, 08:13
Meine Bewertungen für diese Woche ...
Heribert: Ganz starkes Bild, das mich sehr anspricht. Ich musste mich erst "hineinsehen", um es zu begreifen, aber ich finde es so spannend, dass ich das gerne gemacht habe.
Pixie: Eine für mich "klassische", sehr schöne Reflexion-Aufnahme. Spontan hätte ich den Schnitt enger gesetzt, um weniger Schwärze zu haben.
jokele: Ich tippe jetzt mal auf Lena?

Schönes Bild, die Reflexion ist aber für mich im Bild nicht das dominierende Element.
Klaus: Gute Idee, aber der Lichtvorhang ist mir einfach "zu klein" geraten, bzw. ein viel engerer Schnitt (vielleicht Pano?) hätte meiner Meinung nach viel mehr zur Reflexion hin geführt.
dada: Spricht mich diesmal nicht so sehr an.
Hannes21: Ein von der Lichstimmung und Bildaufbau gelungenes Foto. Aber Dein Vorhaben, das Thema in übertragenem Sinne rüberzubringen, hat mich nicht so angesprochen.
asratec: Das ist doch mal eine Reflexion! Erinnert mich an meinen Beitrag, bei mir war es aber kein Wasser, sondern schnöder Hausstaub. Farblich finde ich es sehr schön (erinnert mich an Konfetti), aber ich Suche einen Schärfepunkt.
macoldie: Das ist mal eine Denkerpose! Wo steht denn diese Statue? Ähnlich wie bei Hannes' Bild, spricht mich das aber zum Thema nicht so sehr an.
Mein Wochensieger:
Heribert