Di 1. Mai 2012, 09:26
Moin!
Wünsche gut gefrühstückt zu haben!
Diese Woche habe ich mich auch echt schwer getan, zum einen mit meinem eigenen Beitrag, den ich schon einige Tage als Idee im Kopf, aber dann erst auf den letzten Drücker umgesetzt habe, zum anderen weil die Aufnahmen dieses Mal eine klare Auswahl echt erschweren! Aber das ist ja auch gut so!
@Epunkt: Gegen die K5 kann man ja eigentlich nichts Negatives sagen, aber man hätte sie besser in Szene setzen können. Der Staub stört mich nicht, aber der Gurt, und hier wäre insgesamt eine mittige Platzierung besser gewesen.
@dada: Tolles Bild mit schönen Farben, finde aber den Ausschnitt zu eng, die abgeschnittenen Flammen nach oben irritieren mich etwas!
@asratec: Herrliche Landschaft, knackige Farben, aber das eigentliche Objekt geht dadurch etwas unter! (Aber tröste dich, meinem kleinen Sohn hat dein Bild am besten gefallen!)
@pixiac: Mann o Mann, mit deinem Bild hast du es mir verdammt schwer gemacht! Für die andersartige Umsetzung des Themas gibt es Extrapunkte! Auch finde ich den richtigen Moment getroffen. Leider mangelt es an der technischen Umsetzung ein wenig, das schiefe und der Hintergrund stören mich leider auch. Ich weiß, wie schwierig gerade so ein Bild ist, wo mehrere Dinge zusammen harmonieren müssen, trotzdem ein nicht perfektes aber gelungenes Foto!
@ErnstK: Das Bild hat was, ich bin aber immer hin- und hergerissen, wenn ich es betrachte. Mir fehlt unten der Rand, die Begrenzung, mein Auge verliert sich da etwas.
Und ich würde dieses Bild auch primär nicht unbedingt dem Thema "Technik" zuordnen wollen.
@Dirk: Schönes Produktfoto, gut in Szene gesetzt, auch die Vignettierung gefällt! Aber insgesamt finde ich das Bild zu "gewöhnlich".
@jokele: Dein Bild finde ich schon fast zu perfekt umgesetzt, mit viel Aufwand gemacht! Aber dennoch fasziniert es mich immer wieder, wenn ich es anschaue, erzeugt Spannung und zieht den Blick auf sich.
Meine Stimme geht an
@jokele!