Ich bin begeistert, wie sich der Thread entwickelt!

Tolle Beiträge diese Woche, interessante Interpretationen!
Einen Sieger zu wählen fällt mir schwer, vielleicht gelingt es mir, indem ich mich noch einmal mit den einzelnen Beiträgen befasse ...
eljott: Schöne Blume! Mir fehlt in dem Bild das entscheidende Quentchen Schärfe im Zentrum der Blüte. Evtl. hätte man das Bild auch quadratisch zuschneiden können.
Klaus: Nette Bildidee, gut umgesetzt! Chickes Detail, wie die untere Ecke des weißen Fahrers das Bild "verlässt". Aber insgesamt ist mir der Rahmen zu dominant.
Ernst: Coole Idee! Das hat gedauert, bis das alles so schön synchron lag! Da das Bild ja sehr "reduziert" wirkt und bestimmt auch soll, verwirrt mich ein bisschen der graue Streifen.
Dirk: Ein Bild voll zarter Leichtigkeit, sehr schön! Das einzige, mir sind zu viele Elemente im Bild, eine Blüte oder Blütengruppe in der Schärfeebene hätte mir gereicht.
jokele: Cool, noch nie gesehen. Mischung aus Trip und 70er Jahre Tapete? Vielleicht hättest Du es noch formatfüllend, bzw. besser ausgerichtet fotografieren können.
dada: Starke Aufnahme, schöne Spiegelung. Leider zerstört die Tapete etwas die Illusion, die hätte in Unschärfe versinken müssen.
Hannes auf Ideensuche!

Dieses mal überzeugt mich Dein Bild nicht ganz. Interessant fand ich beim ersten Hingucken, dass die Tichplatte zu schweben scheint.
Heribert: Tja, irgendwas passt nicht? Eine Betonstele zwischen den Bäumen? Interessant! Auch der Blickwinkel. Leider ist das Bild zu klein eingestellt, als dass man es genießen, den Eindruck auf sich wirken lassen könnte.
Echt schwer Leute! Nach langem Hin und Her bekommt
jokele meine Stimme!