Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: 52 Fotos

Mi 7. Mär 2012, 19:37

Durch die Downtime wird die Stimmabgabe bis morgen 12:00 Uhr verlängert.

Nachtrag:
Ich hatte noch gar nicht realisiert, dass die Bilder noch nicht zu sehen sind...
Dann schauen wir mal, ob es bis morgen reicht, sonst verlängere ich nochmal. Das wäre ja nicht so schlimm, sind für das nächste Thema dann ein paar Tage weniger Zeit, das Foto hochzuladen. Aber ihr könnt das Foto ja schon aufnehmen, das Thema für die nächste Woche ist "Drinnen".
Zuletzt geändert von jokele am Mi 7. Mär 2012, 19:44, insgesamt 1-mal geändert.

52 Fotos

Mi 7. Mär 2012, 19:39

Mein Votum ist wohl gestern dem Abschalten zum Opfer gefallen. Ich hatte ja eigentlich schon einen Favoriten, aber als dann Jokeles Dose kam, war klar, wer das Rennen machen wird!
Von mir auch ganz klar die Dose!

52 Fotos

Mi 7. Mär 2012, 19:50

jokele hat geschrieben:Dirk ... Ein wenig mehr Schärfe auf die Oberfläche im ersten Drittel wäre gut..

F22 - mehr ging nicht :-)
Ich bewerte dann, wenn ich mir die letzten Bilder wieder ansehen kann.

Do 8. Mär 2012, 12:05

Da die Bilder ja noch nicht zu sehen sind, verlängere ich die Stimmabgabe bis morgen (Freitag) 20:00 Uhr.
Ihr könnt ja trotzdem schon fleissig zum neuen Thema "Drinnen" fotografieren.

Fr 9. Mär 2012, 20:44

Ich habe pixiac mal aus einem anderen Thread hier gequotet:

pixiac hat geschrieben:Ich habe den Bildupload auf Amazon S3 umgeschwenkt. Damit haben wir immer noch keinen Zugriff auf unseren CWCity- Webspace, aber der normale Forenbetrieb kann weitergehen.
Zugriff auf unsere bisherigen Bilder haben wir wieder, sobald Unser Hintergrundbild im Header wieder angezeigt wird.
Ich werde nun verstärkt auch auf die Suche nach bezahlbarem eigenen Webspace gehen. Unmöglich dieses Gepfusche bei CWCity. :motz:
Die 52 Fotos Teilnehmer kann ich nur bitten, ihre Beiträge zu editieren und erneut hochzuladen. Sorry! :oops:

Versucht, eure Bilder neu hochzuladen und ändert dann den Link zu eurem Bild. Dann können noch Stimmen abgegeben werden und wir bringen diese Woche so zum Abschluß.
Wenn der Forenbetrieb wieder normal funktioniert, starten wir das nächste Thema.

Fr 9. Mär 2012, 21:52

Oh Sorry. Hab eben schon kurz was reingestellt für DRINNEN ... und wieder raus ... darf man schon?

Meine Stimme letzte Woche für Jokele ...

Sa 10. Mär 2012, 10:55

Schön, dass euch mein Bild gefallen hat :ja: Ich habe die Dose vor ein paar Wochen im Wald gefunden und musste sie einfach mitnehmen :D

Da Dirk es gar nicht mehr abwarten kann :2thumbs: und auch keine Bewertungen mehr eintrudeln, starten wir mit der neuen Woche.

Das neue Wochenthema
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Drinnen

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hinweis:
- Stellt bitte nur Fotos ein, die ihr auch in der jeweiligen Woche oder bis zu 2 Wochen vorher aufgenommen habt und lasst die EXIF Daten im Bild. Dieses Projekt soll zum Fotografieren animieren
Die vollständigen Spielregeln findet ihr auf der ersten Seite dieses Threads.

Sa 10. Mär 2012, 12:53

Na endlich ;)

Der Ball ist *drinnen*

Bild
Datum: 2012-03-09
Uhrzeit: 16:14:11
Blende: F/2.8
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 28mm
ISO: 100
Kamera: Pentax, PENTAX K-5

Sa 10. Mär 2012, 19:13

Bild
Datum: 2012-03-04
Uhrzeit: 15:57:22
Blende: F/3.5
Belichtungsdauer: 1/100s
Brennweite: 50mm
KB-Format entsprechend: 75mm
ISO: 400
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash fired, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-7

So 11. Mär 2012, 23:15

Meist sieht man das ja nicht, denn es ist drinnen. Aber jetzt muss ich bestimmt den Sensor sauber stempeln.
Das Foto besteht aus drei Einzelfotos mit verschiedenen Schärfeebenen, die ich in Photoshop übereinandergelegt habe um eine bessere Schärfetiefe zu erhalten.

Bild
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz