Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Re: 52 Fotos

Di 4. Dez 2012, 07:00

Für mich ist es diese Woche buenavista ein sehr schickes Bild mit seinem neuen Makro umgesetzt! (+ein Spaßpunkt für Heribert, der hat mich schön zum Lachen gebracht!)

Di 4. Dez 2012, 07:52

Klasse! Ich finde jede abgelieferte Arbeit sehenswert. Ich freu mich, dass das Gewinnen hier echt schwierig ist :thumbup:

Tja, aber ich habe tatsächlich 5 Favoriten:

jokele: Deine Arbeit braucht sich hinter keinem Werbefoto zu verstecken, klasse gemacht!

Ka5de: Tolle Technik! Ein echter Hingucker!

pixiac: Gefällt mir sehr gut. Glitzer, Glamour, feinstes Gold und Silber (?). Ein richtiges Suchbild, mein Auge wandert hier hin dort hin und findet immer etwas neues.

Dirk: Tolles, wirkungsvolles Marko.

Diego: Ein tolles Portrait. Der Einäugige erinnnert mich schwer an jemanden....

Hmmm, das sieht jetzt vielleicht ein wenig merkwürdig aus aber pixiac ist mein Gewinner :cap:

Sein Foto hat mich einfach am meisten beschäftigt und hat mir am besten gefallen :2thumbs:

Di 4. Dez 2012, 08:17

Mein Wochensieger: jokele

Di 4. Dez 2012, 08:20

Tach Zusammen,

mein Gewinner ist Mika-P. Perspektive, Schnitt, Objekt, alles genau mein Ding.

Gruß Uli

Di 4. Dez 2012, 14:25

Mein Wochensieger stand fest, als ich das Foto gesehen hab, nämlich Macoldie

Di 4. Dez 2012, 14:56

Habe diese Woche selbst leider nichts zu Euren schönen Bildern beitragen können :cry: ,dennoch will ich meine Stimme hier abgeben.
Mit gefällt das Bild von pixiac und buenavista am besten. Bei pixiac frage ich mich ob er gerade nen Juwelier erleichtert hat :ugly: , alles glitzert und verschwimmt im Goldrausch :thumbup: .
denoch ist buenavista mein Wochensieger, weil hier die wichtigen Metall-Eigenheiten Glanz und Vergänglichkeit super gut rüberkommen :2thumbs:

Di 4. Dez 2012, 15:40

buenavista, pixiac oder dirk :?: :?: :?:
Ich entscheide mich fuer pixiac, obwohl mir die Schaefeebene etwas weiter vorne (naeher) wohl noch besser gefallen haette. :ja:

Di 4. Dez 2012, 16:12

Ihr macht es einem nicht leicht:
Ich schwanke zwischen buenavista;Macoldie oder Dirk.
Letztendlich siegt für mich das Bild, welches so wenig und doch so viel zeigt.
Mein Favorit ist Dirk. Tolles Makro und eine Idee auf die man auch selbst hätte kommen können :klatsch:

Di 4. Dez 2012, 16:14

Mein Wochensieger buenavista :thumbup:

Obwohl das Motiv eher stachelig und ungemütlich ist, verweile ich lange im Bild, denn es gibt viel zu entdecken. Auch Farben, Kontrast und Bildaufbau empfinde ich als sehr angenehm! ;)

LG Bernd

Di 4. Dez 2012, 17:06

Pulsar hat geschrieben:Mein Wochensieger buenavista :thumbup:

Obwohl das Motiv eher stachelig und ungemütlich ist, verweile ich lange im Bild, denn es gibt viel zu entdecken. Auch Farben, Kontrast und Bildaufbau empfinde ich als sehr angenehm! ;)

LG Bernd

Besser wie Bernd hätte ich es nicht beschreiben können. Auch bei ist es buenavista
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz