Di 13. Nov 2012, 14:54
Da ist ja einiges zusammen gekommen, aber trotzdem gebührt jedem ein kurzes Statement - meine ich. Daher nun meine Meinungen:
@m@rmor = sehr interessantes Schnitzwerk, für mich leider zu wenig in Szene gesetzt. Da hätte man sicher mehr draus machen können.
@Teevogel = da will bei mir keine richtige Verbindung zu "Holz" aufkommen. Vielleicht mehr ins Detail - ich weiss es aber auch nicht wirklich.
@SlimJim = das Bild hat mich echt ins grübeln gebracht. Zum Glück war ja eine Anleitung dabei, tolle Idee und Umsetzung. Kommt schon mal auf die Liste.
@romerikeberge = Holz wie es lebt und leidet! Sehr schöne Aufnahme von verwittertem Holz und dessen Leidensweg. Die Farben sprechen mich auch sehr an, aber leider fehlt mir da noch ein i-Tüpfelchen.
@Medve = das Bild wirkt irgendwie sehr traurig auf mich! Vielleicht kommt es durch den unscharfen gesenkten Kopf, oder doch durch die sehr sterile Darbietung?
@pixiac = eine Idee, die auf der Hand liegt. Hier fehlt mir aber definitiv die Power, die Dynamik! Ich hätte mir hier richtig Action gewünscht - längere Versschlusszeiten und "Spuren der Verwüstung".
@Dirk = eine gelungene Aufnahme zum Thema Holz. Für mich ist aber letzlich der starke Kontrast zu extrem, etwas weicher und detailreicher hätte es mein Favorit werden können.
@Ranitomeya = das Nilpferd ist mir nicht frei gestellt genug. Der Hintergrund ist mir zu unruhig.
@asratec = Hmm Holz? Hätte da dann nicht Holzkohle zu sehen sein müssen? Aber egal, ob "Pressstaub" oder Holzkohle, da fehlt mir einfach was.
@Klaus = sehr gute und interessante Aufnahme zum Thema. Die Idee gefällt mir und das Bild kommt auf die Liste.
@ Kaherdin = eine exelente Bastelarbeit, das verdient auf jeden Fall einen Bonuspunkt. Kommt auf die Liste.
@edlosi = Verkaufskatalog - sauberes Arangement und Ausleuchtung. Für mich schon fast etwas zuviel Holz. Kommt aber auch auf die Liste.
@mika-p = das Bild hat mich sehr zum schmunzeln gebracht. Mehr aber auch leider nicht, hier ist mir wiederum zu wenig Holz im Vordergrund.
@Hannes21 = damit mußte man ja fast schon rechnen!

Die Idee hat auf jeden Fall etwas, ist mir dann aber doch etwas zu weit entfernt von "echtem" Holz.
@Heribert = Ja da ist auch jede Menge Holz vor der Hüttn, trotzdem spricht mich der Bildaufbau nicht an.
So und nun? Jetzt haben es mehrere auf die Liste geschafft - nach eingen Abwägungen habe ich mich dann für das mehr an Bastelarbeit entschieden, somit ist mein Favorit =
@ Kaherdin