Mensch Leute, ihr macht es einem nicht leicht. Das waren wieder durch die Bank tolle Beiträge. Dann gehe ich mal alle durch, mehr um für mich selbst zu sehen, ob eins heraussticht...
@Epunkt: Gefällt mir

, wäre aber noch besser mit weniger hell ausgeleuchteter Umgebung. Auch der Ellenbogen lenkt meinen Blick leider immer wieder auf sich.
@dada: Im Gegensatz zu Hannes gefällt mir gerade der Widerspruch zwischen "flüssig" und "hart". Außerdem ist es gut aufgenommen.
@Hannes21: Nee, sah nicht protzig aus. Manchmal gebietet die Idee halt zu klotzen, statt zu kleckern. Gefällt mir trotz der weichen Währung.

@Medve: Auch eine schöne Idee. Leider stört mich die unscharfe Fläche links oben, die mir zu dominant ist.
@jokele: Minimalistisch schön. Irgendwie "klinisch" im positiven Sinne. Allerdings empfinde ich gerade deswegen das Rauschen des Hintergrundes als etwas unpassend.
@buenavista: Sehr schön, mit einem kleinen Aber: Es scheint mir nirgends richtig scharf zu sein (wohl wegen der Belichtungszeit). Ich hätte gern einen Punkt, an dem sich der Blick festsaugen kann.
@pixiac: Ein sehr schönes Bild, das sich von den anderen absetzt. Ich hätte wohl etwas geschummelt und erstmal das Zweiglein vom Wasserturm entfernt, um den Blick mehr auf das Flüssige zu konzentrieren.
@Felix: Klasse, gefällt mir ohne Abstriche genau so, wie es ist!
@Heribert: Tolles Bild, das mich fesselt. Allerdings käme mir dabei eher "milchig" als "flüssig" in den Sinn. Trotzdem – als Bild topp!
@Klaus: Witzige Idee, die sonst niemand hatte. Aber wenn man dazuschreiben muss, dass es flüssig ist, trifft das Bild das Thema eben doch nicht ganz.
@asratec: Ich verstehe den Gedanken, aber fließende Grafik ist halt im Foto leider doch recht starr.
@einAchtel: Gute Idee, und auf jeden Fall besser gemacht, als ich es gekonnt hätte, aber um es
richtig gut hinzukriegen muss man glaube ich ein recht großes Kaliber an Apparatur aufbauen. Anders ausgedrückt: Diese tollen Bilder von Leuten, die sich mit kaum etwas anderen beschäftigen, haben den Markt verdorben.
@eljott: Nachmacher.

Nee, im Ernst, da gilt für mich dasselbe, wie für einAchtel.
Und wenn ich mir meine Kommentare jetzt so anschaue, bleibt nur eine Schlussfolgerung: Meine Stimme geht an
Felix
