@EPunkt: Flüssige Nahrung, Hmmm, lecker! Aber das Bokeh ist grauselig.
@dada: Diese Idee hatte ich auch seit Tagen im Kopf, aber die Münzen sind mir zu wenig "flüssig"! Schöner Schärfe-/Unschärfeverlauf.
@Hannes21: Sorry, sollte nicht protzig ausschauen, aber "flüssig" sollte es halt schon sein.

Und nein, ich kann nichts abgeben, gehört mir leider nicht.
@Medve: Da ist mir zu viel Unschärfe mit im Bild, auch wenns flüssig kocht.
@jokele: Gefällt mir sehr gut, auch mit dem blauen Hintergrund!
@buenavista: Das Grüne hat was, aber insgesamt kann ich mich mit der Umsetzung nicht so ganz anfreunden. Obwohl, ein Schaumbad wäre jetzt gerade nett!
@Ranitomeya: Mal eben ein Bild gemacht vorm Haus! Wo wohnst du denn? Fischerhütte?
@Pixiac: Ein schönes Bild, trifft leider nicht so ganz das Thema, aber dennoch schön!
@Felix: siehe unten!
@Heribert: Schöne Farben, ich hätte mir das Bild gerne mal mit kürzerer Belichtungszeit gewünscht, der Wasserstrahl ist doch sehr verwaschen.
@Klaus: Das ist mir doch zu sehr um drei Ecken gedacht.
@asratec: Da ruckelt nix, da fließt aber auch (noch) nix!
@EinAchtel: Schöne Idee, aber die Umsetzung kenne ich besser von ähnlichen Aufnahmen. Ich weiss, es ist schwer, hatte die Idee auch, aber ich habs erst gar nicht probiert.
@eljott: Ähnlich wie eben gesagt, gute Idee, die Umsetzung gefällt mir nicht so gut, in diesem Fall zu düster und rauschig.
Ich möchte mir ja wirklich keine "Vetterleswirtschaft" vorwerfen lassen und wir haben untereinander auch mal abgesprochen, dass wir uns gegenseitig grundsätzlich keine Stimme geben wollen, und auch für das "Alter" von erst 8 Jahren gibt es eigentlich von mir keinen Sonderbonus, aber diese Woche gefällt mir einfach sein Bild am besten, so dass
@Felix meine Stimme bekommt! (knapp vor jokele!)
)