Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen. Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
mit meinem 500sten Beitrag möchte ich Euch einen herzlichen Gruß aus meiner Heimatstadt Schwerin senden. Das Bild entstand an diesem Wochenende bei einer privaten Feier in einem Segelverein am Schweriner See. Ein Anlass, bei dem ich die K-1 oder sonstiges "großes Besteck" nicht hätte mitnehmen können. Aber die GR III passte gerade noch in die Sakkotasche. Weshalb ich sie im Moment fast immer dabei habe...
Einen herzlichen Gruß sendet aus Schwerin Thomas aka Gelegenheiter
Ich danke Euch für die netten Kommentare und die Tips zum Bildbeschnitt. Ich habe nachstehend Hannes´ Empfehlung mal umgesetzt, obwohl mir das Breitbandformat eher fremd ist. Im S/W-Modus kommt das nicht so raus: die Helligkeit resultiert daraus, dass die Sonne um kurz nach 17h recht tief stand und gerade mal zwischen den Wolken hindurchlugte. Aber primär ging es mir eh darum, einen illustrierten Gruß ins Forum, also an Euch zu senden. In diesem Sinne: auf die nächste runde Zahl!