Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2015, 20:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Hallo zusammen,

Am 14. - 16.8. findet in Ohlenberg (bei mir um die Ecke in der Nähe von Linz am Rhein zwischen Koblenz und Bonn) ein Motocross Rennen statt.

Ich selber plane den 15.8. dort fotografierend zu verbringen.
Sollten sich noch mehr pentaxians dort einfinden wollen, würde ich versuchen mit dem Verein Kontakt aufzunehmen, damit wir auch zu schicken Fotos kommen. Je nach Anzahl der Fotografen wird das ganze mehr oder weniger aufwendig zu organisieren.

Würde mich freuen von euch zu hören und mal wieder ein paar Pentaxians zu treffen!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Jul 2015, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
So, ich möchte den Thread noch einmal hoch holen - ein paar Leute haben mir mal kurz mündlich zugesagt. Mittlerweile ist es nur noch ein knapper Monat und ich versuche gerade Kontakt zum Vorstand aufzunehmen, damit wir nicht von außen sondern inmitten der Strecke fotografieren können. Dafür bräuchte ich aber eine Anzahl von Leuten die gerne kommen möchte.

Ich freue mich über jeden der kommt :D

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie das Fotografieren entschleunigen?
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Jörn
Antworten: 42
Hochzeit im Hintergrund fotografieren
Forum: Kaufberatung
Autor: Jens Gulyas
Antworten: 23
Fotografieren mit der K3 - Buch
Forum: Tipps und Tricks
Autor: pentaxnweby
Antworten: 48
Entschuldigung, aber...darf ich Sie fotografieren? Update
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 43
Mit Pentax fotografieren macht Spass...
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz