Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Welchen Ort favorisiert ihr für ein Treffen (je einmal für gutes und schlechtes Wetter abstimmen)
Burg Hohenneuffen m. Falknerei / schönwetter 33%  33%  [ 5 ]
Esslingen / schönwetter 0%  0%  [ 0 ]
Raichberg / schönwetter 0%  0%  [ 0 ]
Burg Teck / schönwetter 7%  7%  [ 1 ]
Mercedes-Benz Museum Stgt. / schlechtwetter 20%  20%  [ 3 ]
Porschemuseum Stgt. / schlechtwetter 13%  13%  [ 2 ]
Urweltmuseum Holzmaden / schlechtwetter 0%  0%  [ 0 ]
Dorniermuseum Bodensee / schlechtwetter 27%  27%  [ 4 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Leute,

ich würde mich freuen, wenn wir in Baden-Württemberg mal einen Fotospaziergang / Fotoausflug hinbekommen würden, an dem man den einen oder anderen mit-Pentaxianer kennenlernen, Fotos schießen und ein bisschen was lernen kann.

Falls außer mir noch jemand Lust darauf hätte würde ich, um es nicht so kurzfristig zu machen, Samstag den 08.03. oder Sonntag, den 09.03. als Termin vorschlagen.

Wo man sich treffen und was man fotografieren würde habe ich mir noch gar nicht genauer überlegt, aber in dieser Hinsicht wäre ich offen für vieles, auch eine evtl. etwas weitere Anfahrt würde mich nicht stören.

Vielleicht bekommen wir ja etwas „gebacken“, das Kommen muss sich ja auch nicht auf
Ba-Wü-ler beschränken. ;)

Edit: Abstimmung eingefügt

_________________
Viele Grüße

Jupp





Zuletzt geändert von Asphaltmann am Mi 5. Mär 2014, 20:05, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 04:56
Beiträge: 125
Wohnort: Balingen
Jupp,

ich kündige Interesse an. :ja:
Stadt Neuffen & Burg Hohenneuffen ?? gibts Historisches und Falknerei

http://www.hohenneuffen.de/cms/index.php?id=32


Gruss
HarryG

_________________
ペンタックスは、クーロンである


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 12:44 
Offline

Registriert: Di 15. Jan 2013, 20:28
Beiträge: 51
Ich hätte auf jeden Fall Interesse aber das WE 08.-09.30.14 ist bei mir schon verplant.

Mit einer längern Anfahrt hätte ich jetzt auch kein Problem, BaWü ist halt doch nicht so klein :).

_________________
oder


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Harry, freut mich dass du interesse hast! :ja:
Hohenneuffen hört sich schon mal gut an, mal sehen, wer noch interesse hat und ob es noch andere Vorschläge gibt, vielleicht auch eine Variante für ganz schlechtes Wetter...

Edit: hola pantabo, mal sehen wieviele am genannten Woe können, ansonsten wäre ich bestimmt auch für eine Wiederholung an einem anderen Termin / anderer Lokalität zu haben. ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 04:56
Beiträge: 125
Wohnort: Balingen
Jupp
Da hätte ich noch welche …

Fürs schöne Wetter:

Esslingen,
http://www.esslingen.de/start

Raichberg
http://de.wikipedia.org/wiki/Raichberg
http://www.traufgaenge.de/Media/Tourenp ... g-Panorama

Fürs schlechte Wetter:

DaimlerBenz Museum
http://www.mercedes-benz-classic.com/co ... flash.html

Porsche Museum
http://www.porsche.com/museum/

Audi Museum
http://www.audi.de/de/brand/de/erlebnis ... dgang.html

Gruss
Harry

_________________
ペンタックスは、クーロンである


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
HI,

wenns zeitlich paßt hätte ich evtl. auch Interesse, allerdings zum vorgeschlagenen Termin gehts schlecht.

Die Burg Teck wäre auch ne Alternative.. http://www.burg-teck-alb.de/
In der Nähe wäre noch das Urweltmuseum Holzmaden (Versteinerungen) http://www.urweltmuseum.de/

Auf der Alb gibts da sicher noch einige Ecken mehr.. oder z.B. um Calw rum.. Murgtal.. etc..

harryg hat geschrieben:


Nuja - das wäre dann der Fotospaziergang für die Bayern (Ingolstadt).. oder haben sich die Grenzen im Neuen Jahr verschoben? ;)

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 04:56
Beiträge: 125
Wohnort: Balingen
auweia, :klatsch:
das lassen wir mal das Audimuseum .... den Bayern :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Gruss
Harry

_________________
ペンタックスは、クーロンである


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 17:51 
Offline

Registriert: Fr 1. Mär 2013, 19:08
Beiträge: 125
Da will ich schon lange mal hin:
Das Luft- und Raumfahrtmuseum am Bodensee


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
So, habe eine Abstimmung hinzugefügt, offensichtlich würden ja ein paar Leute mitmachen. :thumbup:
Das Wochenende würde ich erstmal einfach als Termin stehenlassen, für jeden wirds eh nix, dann machen wir sowas eben nochmal, oder? :headbang:
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es klappt! :clap:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Jan 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Jun 2013, 04:56
Beiträge: 125
Wohnort: Balingen
Jupp.

habe das Wochende mal für mich reserviert :2thumbs:

Gruss
Harry

_________________
ペンタックスは、クーロンである


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT 2024] Stralsund Samstag-Aktivität 2 - Ozeaneum
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 1
[UT] Jahrestreffen: Anmeldungen für Samstag Nachmittag
Forum: Usertreffen
Autor: finlan
Antworten: 1
UT Jahrestreffen Lübeck 17.06. Anmeldungen Samstag Abend
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 23
[NMZ] Samstag mittags in Herxheim...
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Ein Tierischer Samstag, das übliche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz