Treffen, Regionaltreffen, Stammtische, Workshops, gemeinsame Fotoshootings organisieren.
Bitte den Thread mit "[UT Datum] Ort Thema" beginnen lassen.
Die Bilder des UT werden dann in der "Offenen Galerie" gezeigt.
Antwort schreiben

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:11

Nach jetzigem Stand bin ich nicht dabei wenn es bei diesem Wochenende bleibt , selbst wenn es hier oben Nähe Ostfriesland stattfinden sollte ... :ugly: es soll wohl einfach nicht sein :(

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:17

Achim, das hast du zur Photokina auch gesagt...

Zumindest wird Kassel am Freitag (und am Donnerstag 15.6.) ziemlich menschenleer sein, in Hessen ist Fronleichnam und in Göttingen kann man einkaufen... Hann.-Münden ist recht touristisch aber auch stellenweise etwas abgerockt - kann aber auch Motiv sein.
Fänd ich nicht schlecht...

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:21

Schluchsee hat geschrieben:Ein freundliches Hallo an das Team, der Hochschwarzwald ist fotografisch sehr interessant und bietet sich für die vorgeschlagene Zeit gut an. Liebe Grüße aus Schluchsee, Joachim

Habe die Vorschlagsliste übersehen und stimme nun für Würzburg. Für die Organisation stehe ich zur Verfügung.

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:27

Hallo in die Runde,

Ich bin für:

"Dresden und sächs. Schweiz."

Grüße
Jan

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:29

1. Ich möchte Kassel vorschlagen. Da wollte ich schon immer mal hin, nachdem ich das Merian Heft dazu gelesen habe.
2. Ich möchte Braunschweig vorschlagen. Da wollte ich schon immer mal hin, nachdem ich das Merian Heft dazu gelesen habe.
3. Ich möchte Münster vorschlagen. Da wollte ich schon immer mal hin, nachdem ich das Merian Heft dazu gelesen habe.

4. Ich möchte ... ;) Ne, jetzt mal gut. Aber Kassel, Braunschweig, Münster waren ernst gemeint.

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:36

naja Speyer ist echt gut und dann Dresden und Würzburg
LG Gerd

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:36

Schluchsee hat geschrieben:
Schluchsee hat geschrieben:Ein freundliches Hallo an das Team, der Hochschwarzwald ist fotografisch sehr interessant und bietet sich für die vorgeschlagene Zeit gut an. Liebe Grüße aus Schluchsee, Joachim

Habe die Vorschlagsliste übersehen und stimme nun für Würzburg. Für die Organisation stehe ich zur Verfügung.


Och Schwarzwald ist doch auch schön ... und es gibt die kleinen Rothaus Fläschen als Tannenzäpfle ;-)

Pixiac mag bis 22.1 doch Ideen sammeln und schreibt die dann natürlich auf die 1. Seite für die Abstimmung ab 23.1

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:37

Ich schlage Koblenz vor:
Deutsches Eck, Rhein/Mosel, Mittelrheintal mit jeder Menge Burgen, Eifel mit Maaren, Westerwald, Schmetterlingspark in Sayn, Hunsrück, Taunus und und und ....

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 17:51

Hallo zusammen.

Ich darf zwar später bei der Abstimmung nicht wirklich teilnehmen, würde mich aber auch für Dresden entscheiden.
Hört sich einfach sehr interessant an.

Gruß
Christian

Re: [UT] Pentaxians Usertreffen 2017: 16.-18.Juni

Mo 9. Jan 2017, 18:02

der Haken an solch tollen Sachen wie Dokumenta ist ...
Die Hoteliers freuen sich drüber - und nehmen dann während dieser Dokumenta, Messen, etc. gerne (viel) Mehr für die Übernachtung.
Extrembeispiel ... Hannover - Cebit ... Faktor 6 wird locker von einigen überschritten, und Hannover ist schon nicht die günstigste Stadt mit Hotelpreisen ... aber über 1.000 € pro Nacht ...

Wenn ich Abstimmen dürfte wäre ich noch für Duisburg oder die Ecke Koblenz+Burg Eltz (Rheinland Idee 1) oder Schwarzwald ... da hats wenigstens Berge + Natur ... sächsiche Schweiz - da gibts auch demnächst was von AC-Foto - ist mir ohne 2 Wochen Urlaub in der Gegend eindeutig zu Weit
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz