Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 04:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
...einer Dame mit dem 50-135...






#1








#2








#3








#4








#5






Danke für's reingucken! :cheers:

und nen prima Sonntag noch!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 07:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4753
Wohnort: NRW-MG
Das sieht ja total verrückt aus, als wenn die Dame einen Schleier vor dem Gesicht hätte.
Sehr schön gesehen und sehr schöne Bilder. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13396
Wohnort: Laatzen
Das erste finde ich am faszinierendsten. Könnte für ein politisches statement herhalten. Klasse!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 10:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jul 2014, 10:10
Beiträge: 593
Bin kein Fan von Bronzestauen Fotografie, aber du hast die Dame sehr schön abgelichtet, tolle Winkel und das Netz gibt das gewisse Extra. Bild #4 und #5 finde ich besonders gut!

_________________
Mein
______
Jerome


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9525
Ich vermute das Wetter bei Euch ist so bescheiden wie bei uns, dass Du uns Sonntag-Morgens vor 06:00 schon aufgebackene Brötchen vom Vortag servierst? Könntest Du übrigens öfters machen, die Serie ist toll. Willst Du mich trösten, bis das neue kommt? Also die Qualität steht ja immer ausser Frage.

Eine wesentliche Kritik habe ich schon, Du unterschlägst die zweite Dame (#3) und dann auch noch den Namen. Wobei, wenn ich mir die #2 so anschaue, scheinen da doch mehrere kleine Damen unterwegs zu sein.

Das Licht, die Farben, das Bokeh, die Komposition sowie. Sehr schön, so etwas "serviert" zu bekommen zum Kaffee, morgens, wenn es draussen regnet. Zustand immobile.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: So 16. Apr 2023, 11:33 
Die erste Frau, die keine Angst vor Spinnen hat. xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2023, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4909
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Klasse gesehen :2thumbs: , ja und ich bin da auch bei Klabö's Meinung. Das Foto in s/w...und das Kopfkino läuft :kopfkratz:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: Mo 17. Apr 2023, 21:47 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
:2thumbs: Tolle Serie :2thumbs: .

Und bei der #5 ist die Farbe sogar gestaltendes Element (ach, passt bei allen... :ja: ).

Am Ende wird´s bei Dir drauf raus laufen, dass Du mit der Monochrome UND ´nem weiteren Boliden durch die Gegend streifst für BEIDE beste Optionen :blabla: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2023, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15931
Wohnort: Meckesheim
ja die Dame ist bestimmt schon etwas Älter :lol:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein paar Ansichten....
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2023, 21:51 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 23:07
Beiträge: 2147
Wohnort: Mecklenburg
Als bekennender Arachnophobiker bekenne ich, dass mir die #3 einen wohligen Schauer über den Rücken laufen ließ. Kurz: klasse Serie!

_________________
Gruß aus MV
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Robertas Objekte&Ansichten
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 243
Ein paar Shades of grey.. Graustufen halt... +1 Bild
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Mal ein paar Nahaufnahmen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Holzwurm
Antworten: 6
Ein paar Bilder aus der grossen Stadt
Forum: Menschen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz