Hier kann man Tipps und Tricks oder Tutorials zu Aufnahme- und Bildbearbeitungstechniken erstellen.
Auch Workshops zu einem Thema oder Bauanleitungen für Fototechnik usw..
Wichtig ist, dass der Eingangsbeitrag Inhalte zu einem eröffneten Thema enthält, keine Fragestellungen oder ähnliches.
Antwort schreiben

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 08:43

also ich hab gestern mal bissl probiert...irgendwie hat es net so schön geklappt, wie erhofft. aber wir üben weiter...

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 08:47

Eierlikör auf dem Schnuller ? War früher nicht unüblich :ja:
und schadet nicht - s. BUDDY xd
Aber heute geht sowas ja nicht. :fies:
Und auch mit dem Licht aufpassen, wegen der UV-Strahlung :yessad:

Ergebnisse wären trotzdem interessant ')

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 09:37

Mal wieder weg vom Alkohol! :ichweisswas: :D

Wenn du einfache Tipps suchst à la "Mach dieses und jenes, da kriegst du das und das Ergebnis." Ohne theoretischen Hintergrund, dann empfehle ich den Autoren Scott Kelby, der tut genau das.
Mir hat das irgendwie nicht ganz gereicht, aber für den unbedarften Einstieg ist es sehr gut! http://www.amazon.de/Digitale-Fotografi ... cott+kelby

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 10:21

die 5. Seite Diskussion um 0,00 Fotos :shock:
hab doch einfach Mut und mach dem Glaskugelbetrachten ein Ende ')
Anleitung zum Einstellen:
40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/bilder-fuer-das-forum-vorbereiten-und-verkleinern-t10316.html

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 13:32

scheschi hat geschrieben:also ich hab gestern mal bissl probiert...irgendwie hat es net so schön geklappt, wie erhofft. aber wir üben weiter...

Dann zeig halt mal ein paar Bilder her - dann können wir zumindest schonmal was dazu sagen. Ohne Bilder wirst Du kaum konstruktive(re) Beiträge als jetzt bekommen.

Gruß
Jörn

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 13:36

Jörn hat geschrieben:Dann zeig halt mal ein paar Bilder her - dann können wir zumindest schonmal was dazu sagen. Ohne Bilder wirst Du kaum konstruktive(re) Beiträge als jetzt bekommen.

+1 --- Darauf einen Eierlikör xd :cap:

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 13:46

mythenmetz hat geschrieben:... Mein Whisky geht mir nicht an die Kinder! Da bleibt ja für mich nix mehr! ...
Dann trinken enweder Deine Kinder zu viel Whiskey, Hildegunst, oder Du hast zu wenig im Haus! :D


kris-kelvin hat geschrieben:Darauf einen Eierlikör xd :cap:
Ähhh ... ist noch ein Whisky übrig? :mrgreen:

Gruß
Jörn

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 13:51

bin leider jetzt auf arbeit und hab die kamera net dabei....
ich fand meine fotos vom handy mit ner app irgendwie besser gelungen...da kann ich mal ein bild hoch laden...

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 13:54

scheschi hat geschrieben:bin leider jetzt auf arbeit und hab die kamera net dabei....
ich fand meine fotos vom handy mit ner app irgendwie besser gelungen...da kann ich mal ein bild hoch laden...

Die Bilder von Deinem Handy kannst darfst Du nicht hochladen, nein. Es sei denn, es ist ein Pentax-Handy. xd

Du sollst doch die Bilder aus der Kamera hochladen. Dann kann man Dir auch bzgl. dessen helfen, was Du verbessern kannst. ;)

Gruß
Jörn

Re: HILFE! Babyfotos! Welche Einstellung?

Do 21. Mai 2015, 14:05

oh man...jetzt war ich wieder zu schnell....
dann die bilder von der kamera ein ander mal :/
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz