Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
... findet der Meisterschaftslauf der Enduro-DM in Zschopau statt. So auch heute.
Das Wetter war mies, für Fahrer und Fotografen zumindest. Die Zuschauer mögen es ja, da damit Action garantiert ist. Der Kurs hatte es wie jedes Jahr in sich; 85km Länge, ca. 80% Geländeanteil und das ganze 3x absolvieren. Hier ein Artikel aus der Presse von einem der Spitzenpiloten:
Und nun ein paar wenige Eindrücke des heutigen Tages. Ich hatte diesmal extrem viel Ausschuss und auch keine richtige Ausdauer. Sche... Erkältung steckt noch in den Knochen.


die junge Generation Fans

#1

stecken geblieben

#2

viel Verkehr

#3

einer der es schafft

#4

mein einziger gelungener Mitzieher des Tages

#5



#6


#7

Das Schlammloch war sein Feind.

#8



#9

und zu guter Letzt das Fahrerlager im alten MZ-Werk

#10

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
HI,

sind doch ein paar klasse Fotos dabei :thumbup: und der Mitzieher ist super toll. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Mo 12. Okt 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Hat richtig Spass gemacht, mitzufahren, René! :2thumbs: Am "Mitzieher" gibt's auch nichts auszusetzen. Eine faszinierende Sportart!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 06:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Aug 2014, 23:31
Beiträge: 3578
Wohnort: wieder in Köln - Heimat
Ich darf mir diese Fotos gar nicht zu lange ansehen. Sonst verkaufe ich noch die Fotoausrüstung und kaufe mir wieder ne KTM. Aber ein Blick in den Personalausweis bringt einen dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Schöne Eindrücke festgehalten!

_________________
LG, Heiko


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 06:30 
Offline

Registriert: So 2. Feb 2014, 18:36
Beiträge: 597
Wohnort: Wienacht-Tobel CH
Hallo René,

schöne Serie und die 6 ist mein Favorit. Hatte erst nur die Bilder durchgeblättert und beim letzten Bild dachte ich mir so, dass kennst du doch - könnte das alte MZ-Werk sein. Beim lesen dann - ja es ist`s. Zschopau war ja schon immer eine Hochburg für Motorsport im Gelände.

Gruss, Thomas.

_________________
Man kann eine Scheibe nicht so dünn schneiden, dass sie nicht zwei Seiten hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Di 13. Okt 2015, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hey,

danke euch für die Kommentare. :thumbup:

Hooky69 hat geschrieben:
Ich darf mir diese Fotos gar nicht zu lange ansehen. Sonst verkaufe ich noch die Fotoausrüstung und kaufe mir wieder ne KTM. Aber ein Blick in den Personalausweis bringt einen dann wieder zurück auf den Boden der Tatsachen. Schöne Eindrücke festgehalten!


Muss ja nicht gleich wieder selbst fahren. Aber als Zuschauer mit der Cam in der Hand, kannste ja mal vorbei kommen. Oder liegt dann zu viel Benzin in der Luft? :fies:

thk hat geschrieben:
Hallo René,
schöne Serie und die 6 ist mein Favorit. Hatte erst nur die Bilder durchgeblättert und beim letzten Bild dachte ich mir so, dass kennst du doch - könnte das alte MZ-Werk sein. Beim lesen dann - ja es ist`s. Zschopau war ja schon immer eine Hochburg für Motorsport im Gelände.
Gruss, Thomas.


Ja, heisst nicht umsonst Motorradstadt Zschopau. Hier in der Ecke wachsen die Stifte schon mit Benzin im Blut auf.

René

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 11:08
Beiträge: 552
Eine sehr schöne Serie hast Du da hingelegt,gefallen mir gut. :thumbup:

_________________
LG Manfred

| |


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Alle Jahre wieder...
BeitragVerfasst: Fr 16. Okt 2015, 08:27 
Coole Serie, zumal ich nicht weiss wo ich meinen Perso hab' und daher einfach weiter Mopped fahre... :mrgreen:

Aber - kommt es mir nur so vor oder sind einige der Bilder nicht etwas... "matschig"? :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Color Key ist ja so was von 90er Jahre...
Forum: Urban Life
Autor: chti
Antworten: 13
30 Jahre alt, und immer noch nicht verheiratet
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 9
An alle Macrobot-Besitzer
Forum: Zubehör
Autor: laerche11
Antworten: 8
Elisa 9 Jahre :-) eigene Account
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Elisa2008
Antworten: 26
1,5 Jahre nach dem Workshop mit Buddi und kollege_tom
Forum: Menschen
Autor: ChristianB.
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz