Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

Sa 2. Mai 2015, 09:49

Isabel Hodiamont hat geschrieben:...Kurze Frage: Da vermutlich sowieso wenn überhaupt ich hier schreiben werde, ist es euch lieber ich mache das mit meinem Namen und Hinweis in der Signatur auf AC-Foto oder soll ich lieber noch einen einen offiziellen Account erstellen?

Ich finde, wenn du das mit deinem Namen machst und unten in der Signatur einen eindeutigen erkenntlichen Hinweis machst, dann wäre das für mich ok!

Isabel Hodiamont hat geschrieben:Nicht dass ich euch hier ab jetzt täglich zuspammen möchte, aber ich möchte auch nicht den Eindruck erwecken ich wolle hier subversive Werbung betreiben.

Mit guten Angeboten darfst du ruhig täglich subversiv sein! ;)
:d&w:

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

Sa 2. Mai 2015, 10:09

Hi,

sehe ich wie Hannes, verweis in der Signatur und/oder Profil auf die Homepage bzw. dass du für AC tätig bist und es ist gut. :)
So weiß man wenigstens mit wem man spricht. Ich halte nix von durch x Leute genutzte Support-Accounts.

Gruß René

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

Sa 2. Mai 2015, 10:10

:anbet: Hallo Frank, danke :anbet:

:hat: :hat: Hallo an alle alten und neue Sponsoren :hat: :hat:

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 07:34

Meine erste Bestellung an AC-Foto ist raus. War das günstigste Angebot für den Pentax HD Konverter. Mal sehen ob ich langfristig mit dem Teil zurecht komme.
Das schlimmste was mir passieren kann, ist das ich das 300er kaufen MUSS! :d&w:

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 09:57

Oh nein! Das wäre ja furchtbar :D

Ich hoffe die Signatur passt so, da sowieso in der Regel ich hier posten werde sollte das ok sein. Und sollte es irgendwann mal irgendetwas furchtbar offizielles geben dann kann ich ja immer noch einen Account erstellen.

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 09:59

Hooky69 hat geschrieben:Meine erste Bestellung an AC-Foto ist raus. War das günstigste Angebot für den Pentax HD Konverter. Mal sehen ob ich langfristig mit dem Teil zurecht komme.
Das schlimmste was mir passieren kann, ist das ich das 300er kaufen MUSS! :d&w:


Da wirst Du nicht drum rum kommen....
VG, fraenk

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 10:15

Isabel Hodiamont hat geschrieben:Für hier, aber nicht nur ;-)

Find' ich gut. :)

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 10:22

Hooky69 hat geschrieben:...
Das schlimmste was mir passieren kann, ist das ich das 300er kaufen MUSS! :d&w:

Oh nein, hör' bloß damit auf! Der Gedanke kam mir auch schon...
Grüße,
E,

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 10:25

Epunkt hat geschrieben:
Hooky69 hat geschrieben:...
Das schlimmste was mir passieren kann, ist das ich das 300er kaufen MUSS! :d&w:

Oh nein, hör' bloß damit auf! Der Gedanke kam mir auch schon...

Ich find meinen Gedanken viel schlimmer. Da ich beide hab, MUSS ich mir wohl das 150-450er kaufen, um den Konverter nochmal mit was anderem auszuprobieren.

Re: Alles neu macht der Mai! Auch bei den Sponsoren! :)

So 3. Mai 2015, 10:26

Ich kann euch nur bekräftigen in Eurer Absicht! :clap:

Nicht umsonst sagt man, dass das 300er eines der besten Gläser ist, die Pentax in seiner langen Geschichte hergestellt hat. Eigentlich gehört es in die Sammlung eines jeden echten Pentaxians! 8-)
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz