Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 16:15

 
 
    
 
 

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 16:36

Der Winter will wirklich nicht weichen!

Ich würde jetzt gerne Goethe zitieren: Vom Eise befreit sind Strom und Bäche ...,
aber das wäre zu früh um nach deinem Bild zu urteilen.

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 18:17

Du hast dem anhänglichen Winterkerl aber eine hübsche Seite abgewonnen.
(Und, entdeckte ich grade, ein wunderbares Wasserzeichen, oder gilt der kleine Rabe als Signatur? Egal. Schöne Idee.)

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 20:23

Hi,
ein klasse Bild hast du da gemacht :thumbup: , aber von mir aus darf jetzt gerne der Frühling langsam kommen. xd

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 20:23

Bei uns im Tal ist wieder nur Regen ... :yessad:

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Di 16. Mär 2021, 21:40

Hey super, sieht genau so aus wie da wo ich heute eine Winterwanderung gemacht habe: am Kniebis! War richtig schön winterliches Schneetreiben, immer wieder mal ein paar müde Sonnenstrahlen eingestreut... Hab ein paar Bilder gemacht, aber die werden nicht an dein tolles Bild heranreichen.

Gruß, Christoph

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Mi 17. Mär 2021, 09:11

Danke für Eure Kommentare :)

Ich mag den Schnee wirklich gerne, aber wir hatten hier schon blühende Frühlingsblumen und ich habe trotz der Schönheit des Winters für diese Saison echt genug :yessad:

Nun, es schneit hier noch immer und ich warte ganz ungeduldig wie ein kleines Kind auf den Lenz Bild

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Mi 17. Mär 2021, 09:41

schönes Bild Sandra aber so langsam reicht es mit dem Winter genauso wie mit Corona grins
LG Gerd

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Mi 17. Mär 2021, 18:57

Für Lörrach war heute eigentlich auch Schnee angesagt. Und was war? Teilweise schönstes Wetter mit Sonnenschein ... :kopfkratz:

Re: Der Winter will einfach nicht gehen...

Mi 17. Mär 2021, 19:08

Die Stimmung hast Du mit den dicken Flocken direkt vor der Linse gut eingefangen. Bei uns habe ich den Eindruck, dass sich der Winter nach hinten verschoben hat: Die übliche Kälte im Januar bleibt (meist) aus, dafür zieht sich der Winter weiter und endet abrupt mit heftigen Temperatursprüngen. In diesem Sinne wünsche ich mir auch einen ganz langsamen Frühlingsstart. Immerhin hatte die warme Woche im Februar noch (fast) keine Obstblüte herausgelockt.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz