Street, Portrait, People, Fashion, Ästhetischer Akt
Antwort schreiben

Meine heutige "Stadtausbeute"

So 30. Okt 2022, 18:36

Moin allerseits!

Heute war verkaufsoffener Sonntag in der Stadt.
Während meine bessere Hälfte ein wenig shoppen ging, hab ich mich mit der Kamera auf die Lauer gelegt. ;)


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10


#11

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

So 30. Okt 2022, 18:46

Die #4 hat für mich super Dynamik und die #6 strotzt vor Selbstbewußtsein aber auch die anderen sind wieder einmal feine Street Porträts die mir gut gefallen

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

So 30. Okt 2022, 19:22

Hat ja super geklappt. Und der Mut zu Portraits wurde belohnt!

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

So 30. Okt 2022, 20:52

mir hat's deine #10 richtig angetan, der erhobene Zeigefinger bei unterschiedlichen Generationen, einfach klasse abgelichtet. Für mich ne Geschichte live is live. Meine bescheidene Ansicht. :1st: :hat:

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

So 30. Okt 2022, 23:52

Hallo Hannes,
da hast du sicher sehr viel Spaß gehabt.
Bei der #4 hast du die Bewegung und die "kindliche" Freude gut eingefangen. Deshalb ist das mein Favorit.

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

Mo 31. Okt 2022, 08:31

Hallo Hannes, ich bin immer wieder überrascht, was es in Bremen alles gibt - Schaukeln in der Kirche? Einzigartig - daher ist die #4 ebenso einzigartig.
Ber der # 6 muss ich immer wieder grinsen Ein toller Moment!

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

Mo 31. Okt 2022, 08:38

#4 u 9 sind meine Favoriten.

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

Mo 31. Okt 2022, 08:52

Die #6 und die #9 sind meine Favoriten. Wirklich gut gemacht!

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

Mo 31. Okt 2022, 09:19

Skipper hat geschrieben:Hallo Hannes, ich bin immer wieder überrascht, was es in Bremen alles gibt - Schaukeln in der Kirche? Einzigartig - daher ist die #4 ebenso einzigartig.

Moin Elke!

In die Kirche "Unser lieben Frauen" gehe ich immer mal wieder gerne rein, es gibt da je nach Wetterlage immer recht schöne Spiegelungen.
Um so erstaunter war ich, als da eine Art Himmelsschaukel von einem Künstler aufgebaut war. Man musste immer zu zweit schaukeln und sich synchron setzen und auch wieder aufstehen. Auf der einen Seite wurde man angeschubst, und die andere Seite schaukelte dann automatisch mit, ein herrliches Gefühl, aber ganz schön heftig.

Apropos Spiegel und Spiegelungen:


#12


#13


#14

Re: Meine heutige "Stadtausbeute"

Mo 31. Okt 2022, 15:05

Ganz toll nachgelegt :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz