Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

Eine Drohne von Pentax!

Mi 20. Sep 2017, 22:47

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 00:04

Sehr schön... vor allem die SONY a5000 Kamera :rofl: :rofl:

6.5 kg = Als Freizeitflieger keine Aufstiegsgenehmigung ausserhalb von Modellflugplätzen, nur gewerbliche Aufstiegsgenehmigung mit Anmeldung und Genehmigung der DFS.
Versichern muss man das Teil extra, keine normale Modellflugversicherung greift da.
6X 330 KV Motoren heben die maximale Nutzlast von 8,5Kg allerhöchstens 2min. vom Boden und dann schon ohne Leistungsreserven. Von wegen 25 min Flugzeit :)
Da kann wohl jemand nicht rechnen, das Ding wiegt mit Akku 6,5 Kg + Nutzlast wären 15kg! :rofl: das will ich live sehen. Da sind min 3000W fällig, nicht 1980 W.

Das FPV arbeitet mit 600 mW bei uns sind 25mW erlaubt.

Bei einen geschäzten Preis von 5000 - 6000 USD wird das sicher der Renner, selbst unter professionellen Piloten. :rofl:

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 17:42

Es heisst ja auch "up to", also entweder hohes Gesicht oder lange Flugzeit, also lobt doch wenigstens diesmal das gute Marketing... :)

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 19:17

Gutes Marketing wird es brauchen, mich würde interessieren was die da als Flight-unit verbaut haben, darüber herrscht schweigen .
Aber gerade das ist ein wesentliches Kaufargument.

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 20:21

Galilei hat geschrieben:hohes Gesicht oder lange Flugzeit

oder "langes Gesicht und hohe Flugzeit" ? :ka: :ugly: :d&w:

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 22:08

n8igall hat geschrieben:
Galilei hat geschrieben:hohes Gesicht oder lange Flugzeit

oder "langes Gesicht und hohe Flugzeit" ? :ka: :ugly: :d&w:


:) wieso muss das s auch direkt unter dem w sein... :d&w:

Re: Eine Drohne von Pentax!

Do 21. Sep 2017, 22:48

Frage ich mich auch oft... :lol:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz