Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 11:23

Ich mag vor allem die Fotos, in denen die Herbstfarben so richtig schön ihre wirkung entfalten. Da sind ja einige bei deiner Serie dabei.
Dem Hotel Sand hätte ich einen eigenen Thread gewidmet.

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 11:25

Eine sehr schöne Serie zeigst Du. Sehr interessant beim Anschauen. Allerdings macht es die schiere Menge Deiner Bilder nahezu unmöglich, zu einzelnen Fotos etwas zu sagen.
Bei einigen Bildern (z.B. Bild #10, #12, #32) hätte ich mir ich mir eine Aufhellung der dunkleren Bereiche gewünscht. Außerdem hätten vielleicht ein, zwei Worte Text zu jedem Bild (Ort/ Bildtitel oder ähnliches) dem Ganzen noch ganz gut getan.
Insgesamt, vielen Dank für die Bilder, zeigen sehr schön die Vielfältigkeit und den Kulturreichtum Deiner Ausflugsgegend.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 14:14

Das sind viele Bilder, Gerd. Da warst du richtig fleißig und schöne Ansichten sind auch entstanden. Ihr hattet richtig vollen Sonnenschein, will ich meinen.
Vielen Dank fürs Zeigen, ich muss auch - irgendwann nach Corona - in den Schwarzwald fahren. Das lohnt sich!

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 15:05

vielen Dank für eure Kommentare ja Sand ist ein eigenes Kapitel aber wollte ich nicht ausgrenzen es gehört halt mit zur Tour
und Clemens wenn du mal kommen willst immer gerne durch den Schwarzwald
LG Gerd
PS wollte Heute in die Pfalz aber leider Dauerregen

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 15:10

Hallo Jens Uwe also die 10 war das Wohnhaus der Äbtin des Klostres und die 12 ist ein Ausschnitt davon
die 32 ist der Eingang in den Schloßhof des Schloß Eberstein
LG Gerd

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 15:34

Ja, eine interessante und schöne Serie .
Und wenn es viel zu sehen gibt, dann gibts auch viele Bilder ...

Grüße,
Karsten

Re: Tour durch den Nordschwarzwald

So 1. Nov 2020, 15:38

SteffenD hat geschrieben:Interessante und schöne Serie :2thumbs:


+1 :2thumbs:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz