Fotoreportagen, Bilder von nichtalltäglichen Orten, Strände, Meer und Gebirge
Antwort schreiben

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Fr 11. Nov 2022, 16:59

Hi

der Ralf Hilgers war auch da, aber wir waren beim anderen Ralf mit H. ;) eiinem jüngeren Kollegen: Ralf Hermanns.. (daß die auch den gleichen Anfangsbuchstaben beim Nachnamen hatten, daran habe ich nicht gedacht. :)

pentidur hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:Hi
... beide hießen Ralf.. wir sind zum Ranger mit dem Namen Ralf H.
Ralf H. - bekannt aus Funk und Fernsehen. Da hast du einen guten erwischt. Ich bin sicher, du warst zufrieden.
Wir sind übrigens Verwandte 5. Grades.

Wen es interessiert:

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Sa 12. Nov 2022, 07:52

Super Bilder meiner alten Heimat, erinnert mich daran, dass ich schon länger nicht mehr da war.
Der Gigantissmus von Vogelsang habe ich immer als sehr krass empfunden, vor allem die nicht realisierten Pläne.

Gruß Rolf

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Sa 12. Nov 2022, 08:07

...eine richtig gute fotoreportage,wo man mehrmals rauf-und runter scrollt,auch der text ist wichtig für das verständnis...
das kino,echt starke aufnahme..
viele grüße,Bernd

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Sa 12. Nov 2022, 08:13

... eine rundum gelungene, äußerst interessante/informative Doku Volker :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Sa 12. Nov 2022, 10:16

ErnstK hat geschrieben:... eine rundum gelungene, äußerst interessante/informative Doku Volker :ja: :2thumbs:

NG
Ernst

Sehr gelungen und interessant dargestellt. Vielen Dank fürs Zeigen.

Re: Eifel - der zweite Tag: Eine Tour auch in die Vergangenh

Sa 12. Nov 2022, 23:21

Hi,

wollte mich noch für die Kommentare bedanken. Wir hatten ja schon etwas über Vogelsang gelesen, aber über die Gigantomanie und dem realen Ausmaß des ganzen ist man dann doch
überrascht.

@Micha85 - Auf Bild #14 wollte ich die (Seiten-)Linie beibehalten, daher habe ich die Köpfe bzw. das Bild nicht anders beschnitten.
Leider war nicht allzuviel Zeit, um das Ganze ohne Leute nochmal zu fotografieren.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz