Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Seit einigen Jahren nun warte ich jeden Winter darauf, dass diese Hütte unter der Schneelast zusammenbricht. Im nächsten Winter wird es wohl endgültig soweit sein.


#1



#2



#3



#4



#5



#6



#7

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hi Frank! Mir gefällt neben den Details besonders die #1 und mehr noch #4. Warum? Hier sehe etwas Umgebung. Die Hütte selber ist ein "Konstruktionswunder", weil sie noch steht, wird für mich aber erst richtig interessant wenn Du sie im Kontext zur Landschaft stellst.

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 19:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke für die Rückkopplung. Ich hab noch relativ viele "Ganzkörperaufnahmen" aus unterschiedlichen Jahren und Jahreszeiten. Ein paar von denen hatte ich auch bei anderer Gelegenheit schon mal gezeigt. Heute wollte ich diese Art der Dokumentation fortführen, hab mich aber dann spontan entschlossen, mal ein paar Details einzufangen, solange sie noch steht. Mein strategischer Plan war und ist aber, ihr, wenn sie schließlich zusammengebrochen ist, ein Thema zu widmen, in dem ich sie in unterschiedlichen "Lebenssituationen" zeige. Ich schätze, 2016 wird es soweit sein. Schau 'mer mal. 8-)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Sind das jetzt also die berüchtigten "stürzenden Linien"? :d&w:
Sry, das war jetzt albern. Die Detailaufnahmen gefallen mir sehr gut, gerade auch farblich. Nur bei der #5 irritiert mich der Fokuspunkt, bei jedem anschauen suche ich den auf dem Nagel. Das Gesamtbild entfaltet seine volle Wirkung wahrscheinlich erst in der vollständigen Reihe.

Gruß
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 19:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
mythenmetz hat geschrieben:
Sind das jetzt also die berüchtigten "stürzenden Linien"? :d&w:
:D :D :D

mythenmetz hat geschrieben:
Nur bei der #5 irritiert mich der Fokuspunkt, bei jedem anschauen suche ich den auf dem Nagel.
Damit hab ich's auch versucht, aber das gefiel mir dann nicht.

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Windschief
BeitragVerfasst: Sa 25. Apr 2015, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Die Detailaufnahmen zeigen deutlich warum sie fertig ist.
Das kommt alles sehr gut rüber.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz