Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 09:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Jens_S hat geschrieben:
Künstlerische Schwächen bitte einfach mal übersehen... .

Im Leben eines Fotografen, der seine eigenen Kinder fotografiert ist der Erinnerungswert an eine Situation mehr Wert als jedes künstlerische Meisterstück.
In diesem Sinne. Tolle Fotos :thumbup:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 15:32
Beiträge: 3728
...jetzt müsst ihr nur noch den Helm richtig einstellen, denn so bringt der leider fast gar nichts... :d&w:

_________________
Grüße vom Dunkelmann :hat:


______________

______________

"Licht wird völlig überbewertet." (unbekannter Autor)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön ich war da gemeiner ich hab immer die Stützräder etwas höher gebogen und meine Tochter ist schon 14 Tage ohne gefahren bevor sie es merkte grins.
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2390
Wohnort: Hirschbach
Meine Güte, bin ja echt überrascht. Hatte mit so vielen freundlichen Rückmeldungen gar nicht gerechnet. Heute sind wir allerdings mit dem Auto vom Kindergarten zurück gefahren, für Fahrrad war ich heute nach der Arbeit trotz schönem Wetters einfach zu spät dran. Also, nochmals Danke an alle für Eure netten Beiträge!

@Dunkelmann: Das stimmt, der Helm sitzt zu locker. Das haben wir aber zwischenzeitlich korrigiert.
@diego: Hast Du schön geschrieben, haben wir uns gefreut.

Und über alle anderen haben wir uns auch gefreut!

Freundliche Grüße
Jens-Uwe & Familie


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Heute gibt es mal ein paar Blümchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: fussel
Antworten: 4
Was es derzeit auf der Heide gibt (update 14.07.18)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 70
Warum ich eine K1 nicht brauche aber dennoch habe...
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 54
Es gibt noch Hippies unter uns:-)
Forum: Urban Life
Autor: klabö
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz