Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 23:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Welche Version gefällt euch am besten (und warum)
Umfrage endete am Fr 30. Jun 2023, 10:29
Bild 1 12%  12%  [ 3 ]
Bild 2 8%  8%  [ 2 ]
Bild 3 72%  72%  [ 18 ]
gar keins 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 25
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sundowner zur Auswahl
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
#1 : schönes Licht , dadurch "goldige" Farbe , vllt etwas dunkel (obwohl ich es mag ) , für mich sind die " Füße " der Gläser zu ... prominent :ka:
#2 : auch hier schönes Licht , mich " stören " aber die Schatten Links (Ständer Dachkonstruktion?) und rechts Oben (Dach?) und das die Kringel Ecken haben , schön finde ich den SunDown " im Glas "
#3 : eine feine Ansicht auf "Augenhöhe" , auch hier schönes Licht und "SunDown" im Glas mit Blick direkt auf den Sonnenuntergang
Für mich ist es die #3 :hmm:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sundowner zur Auswahl
BeitragVerfasst: Mi 21. Jun 2023, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4330
Für mich auch die #3 - ich finde den Blick auf Glaskantenniveau stimmiger und es ist mehr Sundoen in den Gläsern und nicht so eine trübe Stimmung ... ')

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sundowner zur Auswahl
BeitragVerfasst: Do 22. Jun 2023, 04:13 
Offline

Registriert: Fr 19. Nov 2021, 01:29
Beiträge: 633
Wohnort: Münster NRW
Für mich die 3 wie andere auch schon schrieben, der Vordergrund ist scharf, bei den anderen ist mir alles zu unruhig
LG Martin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sundowner zur Auswahl
BeitragVerfasst: Mo 26. Jun 2023, 01:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
xy_lörrach hat geschrieben:
Für mich auch die #3 - ich finde den Blick auf Glaskantenniveau stimmiger und es ist mehr Sundoen in den Gläsern und nicht so eine trübe Stimmung ... ')

+1 und die Gläser wirken besser

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mal eine kleine Auswahl
Forum: Einsteigerbereich
Autor: fussel
Antworten: 10
K-1 Benutzer: Welche AF Auswahl (unter AF-S) nutzt ihr?
Forum: DSLR
Autor: zeitlos
Antworten: 14
[Abstimmung] Letzte (!) Auswahl für Themen 52er 2020
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 23
Kleine Auswahl...
Forum: Menschen
Autor: Scar
Antworten: 17
Makro-Auswahl (veraltete Kamera) :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz